Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der dumme Auto & Zweirad-Fragen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sieht schon sehr gut aus, in der Zwischenzeit hab ich selber auch schon was gefunden ...
wieder mal vorschnell gepostet *schäm* ...
aber gibts sowas auch noch unter 5 cm? ich brauch wirklich nur was winziges, dass das Gewinde verdeckt, je kleiner desto besser :tip:

Beim ATU glaub ich gibt es so ca. 1 bis 2cm große.

Kann aber sein, dass die dann in silber sind. Müsstest du dann mit etwas schwarzem Lack ansprühen.

Mein Auto ist meit einer ziemlichen Dreckschicht bedeckt. Ich kann es in dem Zustand langsam nicht mehr sehen :nein: Würde daher gern in die Waschstraße fahren. Aktuell sinds -5°. Im Internet liest man entweder "ja, kein Problem" oder "Nein, lass es bleiben". Was meint ihr, kann ich in die Waschstraße fahren oder sollte ich es lieber sein lassen :?

Hab momentan kein Auto, weil ich keins brauche.
Dr Shakal hat aber soeben sein neues Shakmobile gefunden:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=syzJ88FkhYE
Verdammt, hat zufällig einer von euch durchgeknallt geilen KT-lern Connections oder kennt sich zumindest mit Hot Rod aus?
So wie der aussieht würd ich ihn sofort nehmen, vllt noch eine ecke dunkler und böser.
Fast Batmobile like, aber so siehts natürlich auch schon gut aus :ugly:

(anscheinend kann man weder den langen noch den kurzen Link vom Video hier einbinden :? )

Lass es stehen. Das kurzfristige Warmfahren ist scheiße für den Motor. Alles was kürzer als etwa 5 Kilometer ist, ist pures Gift für den Motor, weil die ganzen Betriebsmittel (Öl) usw. ne Zeitlang brauchen das es richtig flutscht. Ich hab mal gelesen, das die ersten 5 Kilometer für den Motor etwa so sind wie 100 Kilometer wenn er Warmgefahren ist.

Hatte meinen von Montag früh bis Freitag Nachmittag keinen einzigen Meter bewegt. Am Freitag ohne Probleme angesprungen. Würde also auch sagen, lass ihn stehen. Zumals ja auch milder werden soll.

Folgende Situation: Meine Frau hat ein altes Auto, das wir im April ein letztes Mal über den TÜV bekommen wollen. Da ist soweit auch alles okay mit, bis auf der Tacho und Umdrehungsmesser: Beide defekt, heißt die Nadel steht auch beim Fahren permanent auf Null. Ist schon länger so und da meine Frau nur durch die Stadt fährt, auch nicht weiter tragisch. Aber jetzt wegen dem TÜV: Müssen wir das reparieren lassen oder stört sich der TÜV nicht am Tacho?

Überleg gerade meine Standardlautsprecher im Polo durch bessere Boxen auszutauschen.
Was ist da die beste Anlaufstelle? Extra Subwoofer will ich keinen, ich will nur mehr/bessere Qualität :)
Preis spielt weniger eine Rolle, man soll halt eindeutig den Qualitätsunterschied merken ;)

Zurück
Oben