Nächste Woche (am 23.08.) wird übrigens von DJI die Mavic Pro 2 angekündigt! Falls also wer mit der Pro liebäugelt... warten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, was ist Otto denn für ein Abfall Händler?So also ich habe jetzt doch bei Otto bestellt, vorhin wurde mir komischerweise nicht der richtige Preis angezeigt.
https://www.otto.de/p/dji-quadrocopter-dji-spark-bundle-704650467/#variationId=704650468
Und da ist jetzt wirklich die Fernbedienung dabei? Steht iwie in der Beschreibung nirgends..
Zu teuer für Aufrüsten, bleibe bei meiner Mavic Pro.
Mal eine rechtliche Frage: Wenn ich ein Bild von einem Dorf gemacht habe, man erkennt darauf keine Person (ist viel zu zweit weg), man erkennt aber logischerweise die Häuser. Ist das rechtlich unbedenklich dies auf Insta zu veröffentlichen? Heutzutage weiß man ja nicht. Also ich war auch nicht direkt über dem Dorf, sondern "davor" und bin also auch nicht über Menschen geflogen.
*Hust* GPS-Fakeapp *hust* FCC-Modus *hust*Jap, hat mir mein Bruder schon gesagt. Die Drohne macht echt gute Bilder und Fotos, aber die Reichweite ist enttäuschend..
Ich habe mich vor zwei Jahren aufgrund dieses Threads schon einmal intensiver mit dem FPV-Copter-Thema beschäftigt und die Sache dann ruhen lassen. Gestern habe ich dann noch einmal außerhalb dieses Forums ein bisschen gelesen und mich nun dazu entschlossen, mir zum Einstieg den BetaFpv75S zu holen.
Habe mir heute erstmal die Fernsteuerung bestellt und plane, mich dann über Simulatoren, die Einrichtung des Copters und das anschließende Fliegen ohne Brille langsam in das Thema einarbeiten.
Dürfte ich jetzt ganz genau genommen, mit so einer Drohne nie von meiner Terrasse aus starten und etwas rumfliegen sondern müsste ganz genau genommen immer erst aus dem Ort raus gehen?
Hab mir die Taranis Q X7 bestellt. Als Sim will ich erst einmal Velocidrone probieren. Hast Du ggfs. einen Alternativtipp?Welche Fernsteuerung hast du genommen und welche Sim verwendest du damm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen