Dow Jones ASCEND TO ULTRA 7. März 2015 #225 Hab auch mal welche gemacht. Bin nicht der Fotograph, aber ich hatte echt Spaß am Ausprobieren.
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 8. März 2015 #226 Das Letzte ist dir besonders gelungen Die Sticker auf der Exige gehen aber mal garnicht
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 8. März 2015 #227 Faultier schrieb: Das Letzte ist dir besonders gelungen Die Sticker auf der Exige gehen aber mal garnicht Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Man kann schon echt ne Menge mit den Einstellungen machen. Das Auto finde ich auch geil. Bentley Continental...kann man machen...
Faultier schrieb: Das Letzte ist dir besonders gelungen Die Sticker auf der Exige gehen aber mal garnicht Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Man kann schon echt ne Menge mit den Einstellungen machen. Das Auto finde ich auch geil. Bentley Continental...kann man machen...
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 8. März 2015 #228 sobald es die Replays gibt, kommen auch wieder Pics von mir, gerade bei Wetter
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 16. März 2015 #233 Replays machen Laune Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Replays machen Laune Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 17. März 2015 #234 Aufgenommen aus nem Replay. Einfach nur lecker
snooky 18. März 2015 #236 Nach jedem Besuch in diesem grossartigen Thread wirkt die pixelige ingame Grafik noch schlechter ...fast schon wie ein anderes Spiel
Nach jedem Besuch in diesem grossartigen Thread wirkt die pixelige ingame Grafik noch schlechter ...fast schon wie ein anderes Spiel
Nemi2015 20. März 2015 #237 logo als motion blur-ersatz die lackierung kommt in den replays sehr gut zur geltung erste versuche mit einem der optisch langweiligeren autos der f1 geht immer
logo als motion blur-ersatz die lackierung kommt in den replays sehr gut zur geltung erste versuche mit einem der optisch langweiligeren autos der f1 geht immer
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 21. März 2015 #239 Mach ma eigene Pics Mike, statt immer die Pics der anderen zu posten