drizzt Senior Cookie Correspondent 14. Dezember 2014 #141 Ich muss mir das Spiel auch nochmal holen. Wahnsinn...
Nemi2015 14. Dezember 2014 #142 Spoiler: standardgameplaykamera + n bischen motionblur nachts mit dem mclaren fsk: ab 18 jahren
Aranus 15. Dezember 2014 #147 pil schrieb: Yup, sieht arschgeil aus, haben die gut hinbekommen, mal gucken ob man das jetzt schon für 10€ bekommen kann. Zum Vergrößern anklicken.... ich kann es dir fürn 10er verkaufen
pil schrieb: Yup, sieht arschgeil aus, haben die gut hinbekommen, mal gucken ob man das jetzt schon für 10€ bekommen kann. Zum Vergrößern anklicken.... ich kann es dir fürn 10er verkaufen
el_barto I command thee, kneel! 19. Dezember 2014 #148 Nicht mein Bild, hab ich nur grad auf dem Twitter-Feed vom Spiel gesehen. Aber das sieht so genial aus, dass ich es hier posten musste: Unglaublich, was das Spiel optisch bietet. Bin wirklich jedes Mal geflasht, wenn ich das Teil in die Konsole leg.
Nicht mein Bild, hab ich nur grad auf dem Twitter-Feed vom Spiel gesehen. Aber das sieht so genial aus, dass ich es hier posten musste: Unglaublich, was das Spiel optisch bietet. Bin wirklich jedes Mal geflasht, wenn ich das Teil in die Konsole leg.
Nemi2015 26. Dezember 2014 #153 ich wünschte, sie würden den photomode endlich in den tunneln erlauben. :/
Nimble 26. Dezember 2014 #154 Ich wünschte, es würde Replays geben um vernünftig den Photomode nutzen zu können
Sub Zero Next | 24.07 26. Dezember 2014 #155 Ich wünschte, man könnte das Schadensmodell im Fotomodus ausschalten und es gäbe eine bessere KI oder zumindest einen Schwierigkeitsregler für diese.
Ich wünschte, man könnte das Schadensmodell im Fotomodus ausschalten und es gäbe eine bessere KI oder zumindest einen Schwierigkeitsregler für diese.
Hobiologe Ehemals n385055 20. Januar 2015 #160 Sub Zero schrieb: Ich wünschte, man könnte das Schadensmodell im Fotomodus ausschalten und es gäbe eine bessere KI oder zumindest einen Schwierigkeitsregler für diese. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte wo hast Du den RS6 her?
Sub Zero schrieb: Ich wünschte, man könnte das Schadensmodell im Fotomodus ausschalten und es gäbe eine bessere KI oder zumindest einen Schwierigkeitsregler für diese. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte wo hast Du den RS6 her?