eMKay
nicht mehr so gediegen
aLDi schrieb:Ich steh doch selbst auf die Nora![]()
Jeder steht auf die Nora und das zu Recht.
Also mach es einfach weg. Dann will ich nix gesehen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Ich steh doch selbst auf die Nora![]()
dweezzu schrieb:hab auch n Problem:
mich erinnert Julio Cesar an jemanden, aber ich komm nicht drauf, an wen
![]()

eMKay schrieb:Altaaa.. Das nimmst du zurück. Niemand befleckt die heilige Nora tchi.. tschiirn.. tschirnä.. tschi.. die NORA halt!
SirHorst schrieb:dweezzu schrieb:hab auch n Problem:
![]()
![]()
![]()

Prinny schrieb:bin zwr betrunken wie scheiße und sehe die tasta null. aber obwohl ich nora tschirner schwul finde, muss ich sagen, dass sie vond engesichtszügen und so deztlich geiler is als lena. lena sieht aus wien klops in klarsichtfolie
der besoffene Prinny mal wieder 
Zerfikka schrieb:Prinny schrieb:bin zwr betrunken wie scheiße und sehe die tasta null. aber obwohl ich nora tschirner schwul finde, muss ich sagen, dass sie vond engesichtszügen und so deztlich geiler is als lena. lena sieht aus wien klops in klarsichtfolie
der besoffene Prinny mal wieder
![]()

Prinny schrieb:bin zwr betrunken wie scheiße und sehe die tasta null. aber obwohl ich nora tschirner schwul finde, muss ich sagen, dass sie vond engesichtszügen und so deztlich geiler is als lena. lena sieht aus wien klops in klarsichtfolie

Freezi schrieb:eMKay schrieb:Altaaa.. Das nimmst du zurück. Niemand befleckt die heilige Nora tchi.. tschiirn.. tschirnä.. tschi.. die NORA halt!
Befleckt? Hast du Tomaten auf den Augen oder verblendet dich der Hass auf Lena so sehr, dass du die Ähnlichkeit nicht erkennst? Lass Lena mal zehn Jahre älter werden, ich bin gespannt wie sehr sie der jetzigen Nora dann ähnelt.
Und süß sehen beide aus.
![]()
Loomit schrieb:Mich erinnert er an ein Mädchen mit Haarreif.
![]()
![]()

Marcello schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen