Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Doppelgängerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
hab auch n Problem:
mich erinnert Julio Cesar an jemanden, aber ich komm nicht drauf, an wen

juliocesarintermilan1.jpg

buzz.jpg

:deal:

eMKay schrieb:
Altaaa.. Das nimmst du zurück. Niemand befleckt die heilige Nora tchi.. tschiirn.. tschirnä.. tschi.. die NORA halt!

Befleckt? Hast du Tomaten auf den Augen oder verblendet dich der Hass auf Lena so sehr, dass du die Ähnlichkeit nicht erkennst? Lass Lena mal zehn Jahre älter werden, ich bin gespannt wie sehr sie der jetzigen Nora dann ähnelt.

Und süß sehen beide aus.

bin zwr betrunken wie scheiße und sehe die tasta null. aber obwohl ich nora tschirner schwul finde, muss ich sagen, dass sie vond engesichtszügen und so deztlich geiler is als lena. lena sieht aus wien klops in klarsichtfolie

Prinny schrieb:
bin zwr betrunken wie scheiße und sehe die tasta null. aber obwohl ich nora tschirner schwul finde, muss ich sagen, dass sie vond engesichtszügen und so deztlich geiler is als lena. lena sieht aus wien klops in klarsichtfolie

:lachweg: der besoffene Prinny mal wieder :lol:

Prinny schrieb:

:shock:

Du darfst nicht mehr mein Freund sein!

Freezi schrieb:
eMKay schrieb:
Altaaa.. Das nimmst du zurück. Niemand befleckt die heilige Nora tchi.. tschiirn.. tschirnä.. tschi.. die NORA halt!

Befleckt? Hast du Tomaten auf den Augen oder verblendet dich der Hass auf Lena so sehr, dass du die Ähnlichkeit nicht erkennst? Lass Lena mal zehn Jahre älter werden, ich bin gespannt wie sehr sie der jetzigen Nora dann ähnelt.

Und süß sehen beide aus.

Hass auf Lena? Ich weiß nur, dass die mit nem Lied was mir gefällt den Grand Prix gewonnen hat, sonst weiß ich nix über die (hab kein TV) also die Gegenfrage: verblendet dich deine Liebe zu Lena so sehr, dass du nicht erkennst, dass Nora die geilste ist wo gibt auf Welt und nicht mit irgendjemandem verglichen werden kann?

Zurück
Oben