Troy McClure
Vollhonl
Naja, daß in der 2ten August-Woche wieder DLC kommt, ist ja nichts neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:Naja, daß in der 2ten August-Woche wieder DLC kommt, ist ja nichts neues.


Samstrike 68 schrieb:Nürburgring habe ich natürlich schon aber nicht alle car packs, was ist das Road and Track denn für ein Streckenpaket ?

Faultier schrieb:Der neue Pitpass-Report sagt nix von einem spyshot-Contest.
Also Zeichen stehen net schlecht fürs Jalopnik-Classic Pack![]()
TürlichXedos schrieb:Faultier schrieb:Der neue Pitpass-Report sagt nix von einem spyshot-Contest.
Also Zeichen stehen net schlecht fürs Jalopnik-Classic Pack![]()
Das wäre zu geil. Steht denn der 190er Benz schon fest?
Kam doch bisher immer am 2ten Dienstag des Monats, das wäre dann der 10...Samstrike 68 schrieb:Wann wäre es so weit, auch zum 2. August ?


Copado schrieb:TürlichXedos schrieb:Faultier schrieb:Der neue Pitpass-Report sagt nix von einem spyshot-Contest.
Also Zeichen stehen net schlecht fürs Jalopnik-Classic Pack![]()
Das wäre zu geil. Steht denn der 190er Benz schon fest?![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen