Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Racefreak,

yap :grins:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0023-0000-4000-8000-00004d53084d

:popcorn:

Aber ich lad das lieber noch net. Nachher gehts net und meine Points sind futsch.

Der CTS-V gehört zu den schönsten Autos des Pakets :sabber:

2011_cadillac_cts_v_coupe_29_2_cd_gallery.jpg

2011-Cadillac-CTS-V-Coupe-0004.jpg

Absolut Geil der Fiat !

Das Car Pack hält leider kaum was für mich bereit. Schon das dritte das ich nicht kaufen werde. Dann doch lieber eins der letzte nachholen mit Radical, Wiesmann & Co.

Jetzt gibts schon nen Kia als neuen Hersteller....:staun: Aber dass der Punto irgendwann kommt, wußte ich. Weil man den Motor schon ewig lange in den Fiat 500 einbauen kann.

Mal wieder ein Autopack, das bis auf 3 Wagen nichts bietet. :D Schade, dass man sich Autopakete nicht einzeln zusammenstellen kann! (Meinetwegen 20-30 Points pro Auto). Als Audi-Narr will ich unbedingt den RS5 haben. Oder den SLS AMG (abder der ist GT5-exklusiv).

Ganz Ehrlich, mir reicht ein Top Auto und ich muss das Pack haben.

Aber wie schon erwähnt greife ich dann lieber zu einem der letzten Packs.

Weiß man schon welches Fahrzeug Gratis ist ?

Da ich Hothatches gerne mag, werde ich wohl zugreifen. Da man im Spiel ja das ESP komplett abstellen kann, machen die Dinger dann mehr Laune als die echten Pendants.

Und gegen McLaren und die beiden Mercedes-Schiffchen habe ich auch nix einzuwenden.

Weiß man eigentlich schon, was es mit der zweiten Turn 10-Ankündigung diesen Monat auf sich hat, bei der es ja angeblich nicht um Autos gehen soll?

Mutzi schrieb:
Wer sich das Carpack kauft ist ein Forza Fanboy:sleep:

Rational denkende Menschen werden sich dieses Langweiler Car Pack nicht kaufen.

genau 2 AMGs, nen Mc Laren nen Caddi und so sind ja auch voll öde :grins:

Kauf es nicht du olle Miesmuschel :haha:

Ich werd mir das Pack auch gönnen, ist doch eigentlich ganz gut gelungen.
Was ich mir noch wünsche: Den CLK-DTM-AMG, ne gierige Karre :headbang:.

SB Harald schrieb:
Weiß man eigentlich schon, was es mit der zweiten Turn 10-Ankündigung diesen Monat auf sich hat, bei der es ja angeblich nicht um Autos gehen soll?

Tja, ich denk mal, die Ankündigung, das Che ne Flocke macht, war wohl die Meldung :sleep:.
Aber vielleicht kommt ja doch noch was spannendes, was zum spielen und Schokolade.

Che haut ab? D.h. sie könnten endlich einen fähigen Community Manager einstellen? Das wäre in der Tat richtig cool.

SB Harald schrieb:
Che haut ab? D.h. sie könnten endlich einen fähigen Community Manager einstellen? Das wäre in der Tat richtig cool.

Wo war Che denn unfähig ? Habe nicht alle Newsletter verfolgt, fand es aber super das die Community Wöchentlich mit Infos versorgt wird.

Das gleiche würde ich mir für PD/GT5 wünschen um nicht dauernd auf Spekulationen angewiesen zu sein.

Zurück
Oben