Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jalopnik kommt später. Es wird vermutet, daß ein Pack zum Le Mans 24h-Rennen kommt; außerdem sind noch ein paar Autos nicht released worden, die damals auf der geleakten Liste standen, wie der McLaren MP4 oder der AMG SLS.

Edit: die ersten 2 Wagen wurden mehr oder weniger aus den Spyshots erraten:

zvok6.jpg


31188_430751854601_502719601_5657572_2093406_n.jpg


Es ist der Morgan Aero 8

Morgan_Aero_8.jpg


und der Subaru Legacy B4 (einer aus der geleakten Liste!!)

initial-thoughts-201-41_460x0w.jpg
 
yayp x6m ist gut möglich und auch das auto wurde geleakt.

Also können wir mit dem SLS rechnen, da dieser auch geleaked wurde :sabber:
 
Nur braucht man den X6 nicht im Spiel aber warum nicht.

Hier guck mal Fauli, darüber würdest Du dich sicher auch freuen für Forza !

http://www.virtualr.net/ddr-rennsport-mod-new-previews-2/
 
Thitor schrieb:
@sam
Fehlen ja dann nur noch die Rennwartburgs ;)

Der SLS wäre echt der Hammer schlechthin.

Die kommen auch noch, genauso wie Melkus, Lada, Moskwitsch und Co !

Der knatternde Zweitakt Rennsound der Trabbis ist einfach nur genial.
Ein Käfer wäre auch noch cool.
 
Coole Sache Sam.

Ich bin heut auf Arbeit einen Telsa Roadster Sport gefahren kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Dachte erst es ist ein Lotus. Aber geiles Teil.
 
Ick add mal die Wagen, die mal geleaked wurden und vlt. ergibt sich ja so die komplette Reihe des neuen Packs.


acura tsx
Aston martin Rapide
Aston martin vantage (i hope is the V8, but the v12 is cool too)
Audi TT '10
Bmw z4 and M coupe?

Bmw x6 M
Bugatti EB110 SS (ohh yes!!)
Ford GT-R #40 (nice)
Gumpert Apollo
Holden w427
Honda Mugen civic '10

Lotus Evora T124 (another good one)
Mazda 3 '10
Mclaren MP4-12C
Mercedes SLS AMG
Mini coupe
peugeot 308
Porsche 911 SC
Renault Megane

Subaru B4 2.5
Vauxhall insignia VXR (this one is interesting too)

quelle:
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?35148-New-leaked-cars-from-web-auction-house

Das isses :D

Ich mach mal fett, was schon in anderen Packs drin war.
Ich mache rot, was schon im Pack drin ist (in diesem) bzw. erkannt wurde.
Merkt ihr was :hurra:

Zeichen für SLS stehen gut, finde ich :D
 
"Bestätigt" bisher:

2010 Morgan Aero 8
2010 Subaru Legacy B4 2.5
2010 BMW X6 M
2010 Mercedes SLK55 AMG
2010 Ford Fusion
2010 Mazda Mazdaspeed 3
2010 Lotus Evora type 124

fehlen noch 3....
 
Zurück
Oben