Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, wie ich das verstanden habe, ist das auto-geschenk an keine bestimmte zeit gebunden. beziehe mich aber dabei nur auf troy's beschreibung...hab' auch noch keinen bekommen, aber da sollte man schon abwarten, bis dieses event vorbei ist, vielleicht hauen die den bmw erst dann raus.:I

kann es sein, das man aber schon eine saubere runde hinbekommen muss, denn in meiner freundesliste z.b. taucht niemand mit einer unsauberen runde auf, oder ist das zufall?:?

Find die Strecke auch sehr gut. Grafisch könnte sie besser sein und die Bodenwellen sind zwar ein riesen Fortschritt zum Rest, aber noch nicht auf Race Pro Niveau. Aber die Strecke macht Spaß und ist schwer.
Bin gestern einige Runden mit dem GT2 und GT3RS beide auf A600 drüber gefahren. Am Ende war ich immer noch deutlich weg von den Topzeiten mit dem S5, über 6 Sekunden... aber war mit dem Setup auch gar nicht zufrieden aber auch zu faul zum schrauben.

Hatte mich dann auf den Zeitfahrcontest gefreut und was muss ich dann sehen ? Schon wieder R1...würg. Bin paar Runden gefahren, Cockpit geht bei dem Auto und den ganzen Rechtskurven ja gar nicht. Verstehe nicht warum die Zeitcontests so R-lastig sind. Die Autos fahren sich einfach schlecht und machen zumindest mir null Spaß. Sicher haben die R1 Autos viel PS aber die würde doch kein Mensch so nervös abstimmen, man kann ja um langsame Kurven nur rollen. :(

Aber egal die Strecke macht auf jeden Fall Spaß und verleitet bei vielen Kurven zum zu spät Bremsen. Hab auch gemerkt gerade in den ersten drei Kurven verliert man sehr schnell sehr viel Zeit.

Die Strecke ist genial. Bodenwellen -> wenn auch nicht so genial wie bei Race Pro.
Auch akustisch ist es beeindruckend - man hört die Fans, Hubschrauber etc.

tastepolice schrieb:
ich habe aber keinen bekommen. oder muss man eine bestimmte zeit erreichen ?

Lt. T10 bekommt jeder einen, der nur dran teilnimmt. Schätze mal das geht wieder per Posteingang, wie bei den anderen Autos. Hatte bis jetzt noch gar net wieder Zeit zum Fahren, beschäftige mich grad mit GTR 2 uffn PC. :deal:

Geil!! :D Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie ich das Game nur so ausser acht lassen konnte...Schade nur, daß die Grafik nicht mehr so prall ist. Aber die Physik, das wechselnde Wetter, die Nachtrennen - einfach nur ein Traum!! Hab mir auch gleich noch GTR Evo per Steam geladen. Aber die Cockpitsicht da geht ja wohl gar nicht! Jetzt fehlt nur noch Race On. Ist da die Grafik besser?!

Was meinst Du mit der Cockpitansicht in Evo ?

Race on benutzt die gleiche Engine wie Evo meine ich.
Gibt aber auch eine Demoversion, Wagenwahl ist dort zwar unglücklich aber zum Grafik schauen reicht es.

Hast Du dich schon bei den diversen Bierbuden angemeldet ?

www.altbierbude.de (Pilsbier.de, Weissbier.de & Bockbier.de)

Von mir aus können wir die Tage mal fahren aber wir sollten die Diskussion in den "Wer spielt noch Rennsimulationen am PC" verlagern und bekommen wir ärger. :)

Neben GTR2/Evo spiele ich am liebsten GT Legends. Auch Geil.

XettMan schrieb:
jetzt hab ich mir zwar den DLC geholt, aber ganz vergessen, dass ich am 7. maerz gar keine zeit fuer KT7 haben werde. :traurig:

so eine tolle strecke und ich kann nicht dabei sein. schade. :(

Die Strecke ist so geil, die nutzen wir bestimmt ein zweites Mal. Ist für mich die Strecke mit dem besten Motorsport-Feeling in Forza.

ich bereue es mittlerweile, mir die strecke geholt zu haben. denn jetzt sind die anderen strecken ja noch "glatter". ich wuerde in der karriere gerne so bodenwellige strecken wie nuerburg fahren.
aber das haben die entwickler ja leider glattgebuegelt umgesetzt.

Das stimmt. Nach dem Nürbürgring habe ich irgendwie gar keine Lust mehr, die anderen Strecken zu befahren.

Die sollen bitte mal Spa oder Monaco mit Bodenwellen rausbringen. Auch ohne Bodenwellen wären diese Strecken geil. Aber "mit" wären sie der Hammer.

Der Nürburgring ist echt der Hammer.

Die Bodenwellen sind so geil beim anbremsen und heraus beschleunigen, genial.

Dazu kommt dann noch der Geile Sound, Start Ziel die klatschenden Zuschauer, der Hubschrauber den man hört und am geilsten ist die stelle neben der grünen Hölle, St. Aaken hatte es ja schon mal geschrieben, in der nähe von Hatzenbach müsste ihr mal stehen bleiben und die Sounds der Virtuellen Boliden der Grünen Hölle genießen, so muss das sein. ;)

leider isses so.
war gerade noch mal nuerburg, so geile athmo da.
die normalen strecken sind ja geisterstrecken dagegen. hatte mich bisher nie gestoert, aber jetzt faellt es halt schon sehr auf.

wenn man sich vorstellt, wie Forza 3 haette sein koennen...

Wie wärs mit ner zusätzlichen Zeitfahrchallenge auf dem GP Kurs mit ner festen Klasse ? So C,B oder A ?
Hab mich ja schon an Sams B Zeit kurz versucht, aber sein kleiner leichter Engländer ist im ersten Sektor meinem California immer davongeflogen.

Zurück
Oben