hä, was ist denn mit dir los?
es ging doch darum, in welch kurzer zeit du 100% hattest.
und da dauert es normalerweise gegen die schwere ki nun mal länger als gegen die leichte. wenn du etwas anderes reininterpretierst, so ist das deine sache, aber von der seite anschnauzen lasse ich mich nicht!
in frage stell ich garnix, ich moechte nur wissen, unter welchen bedingungen was gemacht wurde, damit ich es einordnen kann.
also bleib auf dem teppich.
Faultier schrieb:
siehste xetti und ick hatte nach gut 2 wochen bereits 100 %.
ich denke, hier liegt das missverstaendnis.
obige aussage bedeutet wohl fuer dich:
alle 6 saisons gefahrenn, alles gemacht um 1000GS zu bekommen.
ich habe das so interpretiert:
karrierefortschritt auf 100% (das findet man ja unter seinem profil). und dies ist unabhaengig von den GS und bedeutet so weit ich weiss nur, dass alle rennen im veranstaltungsgrid (220 veranstaltungen, also ca. 1000 rennen) bestritten wurden. unabhaegig ob alle gold.
und 1000 rennen in 14 tagen konnte ich mir nunmal nicht vorstellen.