Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
ich war richtig verblüfft von den ganzen Bodenwellen, vor allem beim Ambremsen.

Das klingt ja super ! Das hab ich seit Race Pro vermisst. Und meine Clubsport stehen zu Hause und warten auf mich...:sabber: Glaub morgen geh ich später ins Büro und der GT3RS wird gequält. Vielleicht finden sich ja paar heute Abend zusammen für A oder S-Klasse, gern auch drunter.

Nürburgring Zeiten-Contest hat seit gestern begonnen, für alle die dran teilnehmen gibts diesen hier gratis:

original.aspx

muss nochmal genauer nachhaken. ist das bodenwellen-feeling jetzt so wie bei fast allen strecken bei Race Pro, also einfach geil, oder einfach nur endlich mal ein bisserl bodenwelle, denn alle anderen Forzastrecken haben ja eigentlich garnix.

wenn die bodenwellen quasi Race Pro like waeren, wuerd ich die kohle vielleicht doch ausgeben... :cool:

Samstrike 68 schrieb:
Kauf Sie Xetti, Mutzi wird sein Event eh dort austragen.

Ich mag die Strecke sehr.
Morgen werde ich dann mal bei dem Zeitfahren mitmachen, der BMW sieht gut aus.

Genauso wird es gemacht, am Wochenende werde ich die neue Strecke auf Herz und Nieren prüfen! :hurra: :bier:

@lonian

Na endlich sind Sie da... :hurra:

Hast Sie schon gesehen? :popcorn:

scheisse mann, ich glaub ich investier jetzt schnell die 4 euronen.
ich will endlich auch bodenwellen.
und wehe, es fuppt nich wie es soll! :motz:

dann muss Mutzi aber auch KT 7 auf nuerburgring veranstalten! :deal:

XettMan schrieb:
Faultier schrieb:
Natürlich alles auf gold, sonst haste auch keine 100 %.
Schwere KI hat überhaupt nichts mit dem Spielen zu tun. Das ist reine Geschmackssache. Und ja Rennen, die mir net passten, hab ich fahren lassen.

hat man keine 100%, wenn man z.b. alle rennen mit silber abschliesst? :?

weshalb hat die schwere ki nix mit dem spielen zu tun? :?
gegen die schwere ki muss ich arg kaempfen, gegen die mittlere kann ich noch nebenbei zeitung lesen.

Faultier schrieb:
@Clay,

gut, ich hab mich arg verschätzt :oops:

Am 23.10. kam das Spiel raus und lt. meiner Statistik hatte ich am 12.12. die 1000 GS voll. Also doch wesentlich mehr als 2 wochen :oops:

siehste, 2 wochen sind net moeglich.

Faultier schrieb:
@ll,

Ich find die Strecke schon bissl zu bunt. Die Norschleife hat nen gesunderes, dunkles grün.

sag ich doch schon immer, dass die farben ein bissel zu bunt (comichaft) sind. :)

Also ich hab 1000 GS bei fm3, also das Spiel komplett fertig.
Und das bekommste nicht mit silber-Pokalen.

Und in Sachen KI.

Du solltest langsam mal nicht frech werden.
Es ist reine Geschmackssache, ob man mit schwerer , medium oder easy KI fährt
:motz:

Ich fahre nur Serienwagen und zudem versuche ich immer mit möglichst vielen Wagen zu fahren. Da schließt sich die schwere KI von vorn herein aus.

Denk doch bitte nicht, du wärst der tolle Hecht, nur weil du mit schwerer KI fährst.

Du hast in vielen Punkten andere Ansichten als die Meisten hier, aber zügel dich langsam mal und werd nicht gleich persönlich und wenn ich etwas über Fm3 sage, dann stimmt das zu 99 %. Musst es also nicht mit dem :? in Frage stellen.

hä, was ist denn mit dir los?

es ging doch darum, in welch kurzer zeit du 100% hattest.
und da dauert es normalerweise gegen die schwere ki nun mal länger als gegen die leichte. wenn du etwas anderes reininterpretierst, so ist das deine sache, aber von der seite anschnauzen lasse ich mich nicht!

in frage stell ich garnix, ich moechte nur wissen, unter welchen bedingungen was gemacht wurde, damit ich es einordnen kann.
also bleib auf dem teppich.

Faultier schrieb:
siehste xetti und ick hatte nach gut 2 wochen bereits 100 %.

ich denke, hier liegt das missverstaendnis.

obige aussage bedeutet wohl fuer dich:
alle 6 saisons gefahrenn, alles gemacht um 1000GS zu bekommen.

ich habe das so interpretiert:
karrierefortschritt auf 100% (das findet man ja unter seinem profil). und dies ist unabhaengig von den GS und bedeutet so weit ich weiss nur, dass alle rennen im veranstaltungsgrid (220 veranstaltungen, also ca. 1000 rennen) bestritten wurden. unabhaegig ob alle gold.

und 1000 rennen in 14 tagen konnte ich mir nunmal nicht vorstellen.

die bodenwellen wurden wirklich Race Pro like umgesetzt.
gefaellt mit sehr gut. :dhoch:
nur schade, dass dies bei den urspruenglichen strecken nicht so getan wurde.

jetzt hab ich mir zwar den DLC geholt, aber ganz vergessen, dass ich am 7. maerz gar keine zeit fuer KT7 haben werde. :traurig:

so eine tolle strecke und ich kann nicht dabei sein. schade. :(

Zurück
Oben