Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der DLC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin jetzt schon verdammt froh, dass ich NICHT den pass gekauft habe...

außer einem wagen finde ich das komplette november carpack einfach nur scheiße :D

das war aber auch bei forza3 leider zu oft der fall... daher hab ich glaub ich auch nur ein carpack gekauft...
 
Jetzt isses offiziell - von Major Nelson:

Just announced: The Forza Motorsport 4 "November Speed Pack" brings 10 new cars to the game.

- 2012 Lamborghini Aventador LP700-4 2012
- Aston Martin Virage 2011
- #2 Audi Sport Team Joest R15++ TDI
‎- 2011 Audi RS3 Sportback
- 1957 Chevrolet Bel Air 2012 Dodge Charger SRT8
- 2012 Dodge Charger SRT8
- 2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia
- 2013 Ford Focus ST
- 1992 GMC Typhoon
- 2011 Volkswagen Scirocco R


Meine 3 Favoriten:

- 2012 Lamborghini Aventador LP700-4 2012 :hurra:
‎- 2011 Audi RS3 Sportback :dhoch:
- 2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia :sabber:

Hier der Trailer zum Pack!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=koW05JPRz40[/vid]
 
Ich finde es auch schade, dass die einzelnen Autos so teuer sind. 80 Punkte hätten doch gereicht (wären bei 10 Autos immer noch 100% Aufpreis im Vergleich zum Paketpreis). Bislang haben mich bei den Paketen noch nie alle 10 Autos interessiert, weshalb ich mir auch bei F3 noch keins gekauft habe. Normal reizen mich so 1-3 Wagen. Es wäre halt schön wenn man sich seine eigenen 10er Pakete zu einem angemessen Preis zusammenschnüren könnte, aber gewiss nicht für 1600 Punkte. In der Hinsicht hat T10 bzw. eher MS doch echt nen Rad ab.
 
Die gefallen mir schon mal.


‎- 2011 Audi RS3 Sportback
- 1957 Chevrolet Bel Air 2012 Dodge Charger SRT8
- 2011 Ferrari #62 Risi Competizione F458 Italia
- 1992 GMC Typhoon
- 2011 Volkswagen Scirocco R
 
Mir reicht das, was ich im Moment habe, bis zum Erscheinen einer Ultimate Edition, vollkommen aus. Euch wünsche ich natürlich viel Spaß mit den kommenden Autos und Strecken. :)
 
Hauptgame mit 98% aus Forza 3 recycelten Fuhrpark. Die "wirklich" tollen neuen Autos wurden wohl absichtlich zurückgehalten, damit man sie als DLC verkaufen kann.

Gut, das ich mit dem Kauf des Spiels warte :)
 
Ich muss gestehen das ich mir Autovista noch nicht einmal angesehen habe. :oops:

Dafür die Tage mal mit Rivalen Rennen angefangen, Geile Sache. Das wird den Spielspaß lange sichern denke ich.
 
Zurück
Oben