Ich finde es auch schade, dass die einzelnen Autos so teuer sind. 80 Punkte hätten doch gereicht (wären bei 10 Autos immer noch 100% Aufpreis im Vergleich zum Paketpreis). Bislang haben mich bei den Paketen noch nie alle 10 Autos interessiert, weshalb ich mir auch bei F3 noch keins gekauft habe. Normal reizen mich so 1-3 Wagen. Es wäre halt schön wenn man sich seine eigenen 10er Pakete zu einem angemessen Preis zusammenschnüren könnte, aber gewiss nicht für 1600 Punkte. In der Hinsicht hat T10 bzw. eher MS doch echt nen Rad ab.