Faultier schrieb:98 % aus Forza 3
Lass doch solche Aussagen Mutzi.
Du machst dich damit nur noch lächerlich![]()
Wer sich hier lächerlich macht, sei mal dahingestellt. Vielleicht sind es nur 93% oder was weiß ich. Ist doch auch egal. Ich brauch mir nur die Fahrzeug Liste anzuschauen, um zu sehen, dass da wenig neue Autos dazugekommen sind. Das was z.B. im DLC erschienen ist, hätte ich gerne von Anfang an im Spiel gesehen.


Aber den Scirocco R hätten sie sich echt sparen können . 

