Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Der DLC Thread - "From Ashes" für 800 Points erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr müsst für den DLC zunächst die Nachricht auf dem Terminal lesen. Die Nachricht heißt "Priorität: Eden Prime" und ihr findet sie in den E-Mails am Terminal neben der Galaxie-Karte. Durch das Lesen wird die Quest gestartet.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Die Spielzeit entspricht in etwa der eines Nebenquests und beschränkt sich komplett aufs Kämpfen und durch die bekannte Kolonie zu laufen.

Es gibt noch ein paar Auswirkungen.

Durch einige gefundene Datenpads wird der Widerstand auf Eden Prime unterstützt und damit die Kampfbereitschaft für den Endkampf erhöht.

xJayFox schrieb:
Ihr müsst für den DLC zunächst die Nachricht auf dem Terminal lesen. Die Nachricht heißt "Priorität: Eden Prime" und ihr findet sie in den E-Mails am Terminal neben der Galaxie-Karte. Durch das Lesen wird die Quest gestartet.

Nö, musste den nur erneut saugen und dann war er auf der map

Mandos schrieb:
Also irgendwie kann ich mir das Spiel ohne den dlc kaum vorstellen. Wirkt so als wäre er ein integraler Teil des Spiels. Als Fan der Serie eigentlich ein muss.

:deal:
Ohne den DLC -Charakter würde mir jetzt im Spiel wirklich etwas fehlen. Die Quest selber finde ich jetzt nicht so prall. Aber der Jung´haut alles wieder raus.Im Grunde genommen habe ich die M$-Points nur für den Charakter bezahlt , aber für mich hat es sich wirklich gelohnt.
So erstmal wieder weiter zocken.

wie gesagt werd einen run machen wo er in jeder mission dabei ist, bei meinem momentanet shepard passen seine skils net so rein
aber freu michschon drauf^^

Javik schrieb:
Nichtmal unsere Maschinen waren so irrational

Javik schrieb:
Der einzige Vorteil den Maschinen haben ist, dass sie Starrwettbewerbe gewinnen können. Wir haben uns damit zwischen Schlachten die Zeit vertrieben. Wenn jeder 4 Augen hat kann so etwas Stunden dauern.
:lol:

Jetzt schmollt er :lachweg:

Javik schrieb:
Ich glaube dieser James versteht mich nicht. Niemand in diesem Zyklus scheint mich zu verstehen. und es ist mir auch egal !...
:lachweg:

Die Klopfer die Javik bringt sind einfach der Hammer. :lol:
Ihr Pilot Joker besteht darauf mich Prothi der Protheaner nennen zu dürfen. Ich wiederum bestehe darauf, ihn dafür aus der Luftschleuse werfen zu dürfen.

Gerade ein Dialog mit Vega und Javik

Vega: Mögen sie Karten oder Spiele?
Javik: Bei uns gab es damals die Todesstrafe für Glücksspiele
Vega: Was ist mit Rauchen?
Javik: Ich rauche nur wenn meine Panzerung brennt!

:lol:
Mass Effect 3 ohne Javik ist nur halb so gut. Großartiger Charakter!

Eventer schrieb:
xJayFox schrieb:

Nö, musste den nur erneut saugen und dann war er auf der map

Toll, ich such schon wie blöd und find ihn nicht. Muss ihn wohl auch neu ziehen.

DonCorleone87 schrieb:
Mass Effect 3 ohne Javik ist nur halb so gut. Großartiger Charakter!

Und deshalb besonders schade, dass man sich so was extra dazu kaufen muss. Ich hab´s nicht getan, weil ich mich erst mal mit dem Hauptspiel beschäftigen wollte. Jetzt bin ich durch und hab nicht wirklich die Zeit, mich noch mal 30 Stunden hin zu setzen um das Gleiche noch mal zu spielen. Zu viele andere Spiele für zu wenig Zeit.

Schade, schein ja echt was verpasst zu haben.

Bei mir lag es daran, dass ich das Addon Unikate gekauft habe und dachte, beim Ausschalten der Box wird der Titel wie gewohnt runtergeladen und dann schält sich die Box aus. Irrtum. Ist das Game aus, ist auch die Box aus. Also brav über den Marktplatz ziehen, dann gehts.

Zurück
Oben