Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinem Handy ist das kaum möglichHab auch schon mit dem Handy schöne Bilder hinbekommen![]()
M + Autofokus ist meins.
Je nach Gegebenheiten auch komplett manuell aber ich bin ein Noob, wenn ich mich hier umschaue.
Was mich an der M5 reizt ist das kompakte Gehäuse. Dazu 50mm fest und noch n Weitwinkel STM, mit dem man auch mal Filmen kann und ich wäre bestens ausgerüstet, ohne viel Gewicht und Volumen dabeizuhaben.
Kannst du denn deine jetzigen Objektive weiterhin nutzen?
das geht imo natürlich nicht, ich brauch aber auch nicht den 4k videomist, interessiert mich null.Dem YouTubte trend nach müsstest du die Systemkamera nehmenDie soll ja so viel besser sein!
Ich persönlich würde aber immer zur DSLR greifen, eben wegen dem Handling.
ach ja: Und dem Sucher! Ich mag diese Digitalsucher nicht.

https://www.olympus.de/site/de/c/ca.../om_d/e_m1_mark_ii/e_m1_mark_ii_features.html
Die Knipse ist einfach der neue Shit! VERSCHLUSSZEIT 1/32000![]()
Bei sport ist das extrem toll, bei tieren, das bringt es total weil die Bilder bockelscharf sind trotz schneller bewegung, und mann kann die blende natürlich offen lassen bei gleisendem licht. Die Olympus (die normale m1 natürlich auch) hat natürlich noch andere Funktionionen die atemberaubend sind, siehe der Stabi oder das live composite, also die unendliche belichtung die nur das einfallende Licht dazu addiert. https://milled.com/olympus/YsbXKUSR-S738vn_Was willst du knipsen, einen Blitz auf halber strecke? Oder Willst du Fotos von Spider-Man machen?
Bei sport ist das extrem toll, bei tieren, das bringt es total weil die Bilder bockelscharf sind trotz schneller bewegung, und mann kann die blende natürlich offen lassen bei gleisendem licht. Die Olympus (die normale m1 natürlich auch) hat natürlich noch andere Funktionionen die atemberaubend sind, siehe der Stabi oder das live composite, also die unendliche belichtung die nur das einfallende Licht dazu addiert. https://milled.com/olympus/YsbXKUSR-S738vn_
Will gar nicht wissen, wie viel Licht man für 1/32000 braucht. Wird das wirklich benötigt?
Hab jetzt die 80d mal bestellt.
Die würde erst am 20.12. geliefert werden. Weiß nicht ob das ein Wink des Schicksals sein soll weil das grad mein Geburtstag ist.
Die M5 kommt ja diese Woche.
Dann kann ich in Ruhe Reviews lesen. Sollte die was sein, storniere ich die 80d.
Will gar nicht wissen, wie viel Licht man für 1/32000 braucht. Wird das wirklich benötigt?
Für spiezelle fälle wäre das bestimmt ganz nett, Offenblende 1.2 oder 1.4 und Sonnenschein.
Graufilter und gut. Aber OK, wenn das als Feature mit dabei ist, kann mans schon nehmen. Aber deswegen würde ich mir keine Cam kaufen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen