Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nebiros666 schrieb:Sehr schönes Bild
Aber bei so einer Kamera darf man das wohl auch erwarten.
xanderh schrieb:Nebiros666 schrieb:Sehr schönes Bild
Aber bei so einer Kamera darf man das wohl auch erwarten.
Nein, primär hat das was mit der Fähigkeit von ash zu tun eine Situation fotografisch optimal einzufangen. Das hätte er auch mit einer Einstiegs Dslr geschafft, denn ein fotografisches Auge kann nicht durch die Technik ersetzt werden und dieses hat ash auf jedenfall. Die Technik ist das Werkzeug, man braucht nur das Talent sie zu bedienen.
Es gibt dieses Spruch, "Anfänger interessieren sich für Technik; Fotografen fürs Licht."
Bitte bewertet mir die Technik nicht über; jemand der mit einer 1000D nicht fotografieren kann wird es mit einer hasselblad h4D-60 auch nicht können... Im Gegenteil...

Nebiros666 schrieb:@xanderh
@rps
Oh man
So war das überhaupt nicht gemeint. Natürlich kommt es hauptsächlich auf den Fotograf an. Ich hab eher die Detailauflösung des Bildes gemeint, da spielt die Kamera schon eine Rolle, ob ich eine hab mit Vollformat Sensor und 36,3 Megapixel oder irgend eine billige Kompaktkamera.
xanderh schrieb:Bild 2 ist genial, gefällt mir rundum gut. Bei Bild 1 hätte ich noch eine leichte vignette hinzugefügt um den Blick mehr zu lenken.
Trayal schrieb:Hatte heute eine Leica M9 in der Hand und mich unsterblich in dieses Ding verliebt...leider wird eine Leica und ganz besonders die dazu gehörigen Objektive, NIEMALS mit meinem Budget zu vereinbaren sein.
Leica Linsen erzeugen eine ganz eigene Optik, die sie vom Rest abheben - am besten kann mans wohl als extrem plastisch und greifbar bezeichnen. <3

Urgs schrieb:Is sicherlich ein nettes Ding, aber da ist auch viel Mythos dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen