ist eben Geschmackssache 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:sind ja auch sehr schöne Mädels ;-).
also dass erste Bild geht meiner Meinung nach vom Schnitt her überhaupt nicht in Ordnung
bis auf die abgeschnittenen ...
und die Schärfe auf der Zigarettenpackung
xanderh schrieb:Paypack schrieb:sind ja auch sehr schöne Mädels ;-).
Das Motiv und dessen Fotogenität ist nie zu verachten
also dass erste Bild geht meiner Meinung nach vom Schnitt her überhaupt nicht in Ordnung
bis auf die abgeschnittenen ...
und die Schärfe auf der Zigarettenpackung
Nimms mir nicht übel aber du denkst bezüglich der Fotografie leider in einem viel zu engen Korsett aus Regeln und technischen Vorgaben. People Fotografie ist mehr als die perfekte Schärfe oder abgeschnittene Körperteile, ganz im Gegenteil. Ich könnte dir hunderte von Fotos zeigen die total unscharf, abgeschnitten und was auch immer sind und sie sind trotzdem einfach nur genial.
Man kann sich sonst eine Menge Spaß an der Fotografie rauben. Ich verlange ja nicht das man meine Bilder alle toll finden muss; im Gegenteil. Das ist alles subjektiv; wie Trossinger schon sagte, reine Geschmackssache.
Aber immer dran denken; Fotografie ≠ Technik sondern Technik = Hilfsmittel um seine fotografische Kreativität umzusetzen.
Wie gesagt, das soll jetzt nicht an dich persönlich gehen Paypack sondern eher als kleiner Gedankenanstoss dienen was an der Fotografie eigentlich wichtig ist. Klar ist es heutzutage verlockend immer nur die Technikseite zu betrachten; aber Fotografie ist mehr... viel viel mehr...

xanderh schrieb:Ich habe auch mal wieder was...
EA the Master schrieb:So ich hab mich gestern schlau gemacht und auch gleich zugeschlagen bei einem Gebrauchthändler der nur Foto Equipment hat, er bietet 6 Monate Garantie und 1 Jahr Gewährleistung:
Canon EF-S 17-85mm/ 4,0-5,6/ IS USM Objektiv, bildstabilisiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen