Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mein grosses Hobby neben der Xbox ist ja Kitesurfen - im Oase-Forum, dem Anlaufpunkt für (Kite-)-Surfer hat ein Tommy eine 10 Monatige Reise unternommen und dabei immer wieder Bilder in der Tred geladen. Seh sehr tolle Bilder:

http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=63391

die meisten Bilder in 16/9 was sehr gut aussieht...

xanderh schrieb:
@Kakao: Geiles Color Key Bild. Endlich mal ein CK der wirklich passt, 90% aller CKs sind ja imo für die Tonne, aber dieser ist echt gut.

Ich hab noch ein NY Bild vom Urlaub im Januar rausgekramt (das Rauschen ist nachträglich per EBV gemacht worden ;)):

img8786x.jpg

Also ich finde das rauschen auch unpassend, da es meines erachtens für einen Retro Look mehr gelbstichig oder blasser von den Farben her sein müsste.

Die CK Aufnahme ist recht nett aber mit der abgeschnitten Omi will ich mich nicht so recht anfreunden.

KakaoKoala schrieb:
hab totalen Uni Stress, am 5. schreib ich meine erste Klausur, daher hab ich leider kaum noch Zeit Fotos zu knipsen. Letztes Wochenende hab ich mir aber mal 2 h Zeit genommen und bin (bei ekligem Wetter) zum Checkpoint Charlie, da ist mir ein nettes Foto gelungen, wie ich finde. Ich weiß, diese Art von "eyecatcher" sind total out, habs trotzdem gemacht. :p

4130510566_37aec6a009_o.jpg

schönes bild, CK gefällt darauf ...

leider ist es rechts und auch oben etwas beschnitten.

so möchte hier auch mal was beitragen. wir, das heisst meine schwester, ein paar kollegen und ich haben im sommer ein paar wakeboard, wasserksi etc. aufnahmen gemacht und daraus habe ich nun einen film geschnitten. dies ist allerdings nur der trailer, da der ganze film total 25min geht und ich ihn nirgends hochladen kann ohne zu splitten, was mir momentan zu doof ist. :)

feedback gerne erwünscht, ist mein allererster selbst geschnittener video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tLtQy1nyPAM[/vid]

noch zu erwähnen ist, dass der letzte sprung zu einer gehirnerschütterung führte und somit die session beendet war! :D

Paypack schrieb:
oder nen Schritt nach rechts /zurück ;-)

nen schritt ist gut... als ich hier mal das rote Rathaus fotografieren wollte, musste ich quasi 300 m gehen :D

Und habs immer noch nicht drauf gehabt. musst bedenken, dass ich kein vollformat habe, also nochmal faktor 1,6 oder so auf die 50 mm :(
Was hol ich mir nur für ein Objektiv... werde wahrscheinlich entäuscht sein, die Schärfe bei Festbrennweite ist ja echt genial. Wenn ich dann zum ersten mal ein Zoom nehme... Aber kann mir ja nicht nur Festbrennweiten kaufen. :lol:

pil schrieb:
Vimeo ist auf 500 MB begrenzt aber nicht auf Zeit. Das solltest du aber hinbekommen wenn auch mit einer kleineren Bitrate.

Was ist das für ein Format? :skep:

hehe da die kamera noch uralt ist hat sie noch ein 4:3 format! :) hab jetzt aber wie schon gesagt ne neue, eigene kamera gekauft...freu mich schon auf die ersten videos!
hmm also das magix hat mir meinen 25min video auf 29GB, ja Gigabyte rausexportiert, ich habs bis jetzt auf knapp 1GB runtergeschraubt und die quali ist noch einigermassen gut, hatte auch schon 400mb, da hat die quali dann aber schon ziemlich gelitten.
aber wenn ihrs sehen wollt lad ichs gerne hoch...

Sieht cool aus das Wakeboard Video, und auch die Musik weiß zu gefallen.

Was ist das für Mucke ?

danke! :)

band heisst the distillery, album hybrid und song heisst bang your mullet!

habe wieder mal ein paar fotos gemacht ... hab mich an einem räucherstäbchen versucht ...

4170353652_fbbbaf8e60_b.jpg

edit: das farbprofil ist in der vollansicht besser als im verkleinerten bild
(bei mir zumindest)

Zurück
Oben