Samstrike 68
Brummbär & Störmi
und wozu macht man das ?
Sieht nicht schön aus.
Charlie ist aber sehr schön geworden.
Sieht nicht schön aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:und wozu macht man das ?
Sieht nicht schön aus.
Samstrike 68 schrieb:ich meinte eigentlich das Rauschen an deinem Bild !![]()
xanderh schrieb:@Kakao: Geiles Color Key Bild. Endlich mal ein CK der wirklich passt, 90% aller CKs sind ja imo für die Tonne, aber dieser ist echt gut.
Ich hab noch ein NY Bild vom Urlaub im Januar rausgekramt (das Rauschen ist nachträglich per EBV gemacht worden):
![]()
KakaoKoala schrieb:hab totalen Uni Stress, am 5. schreib ich meine erste Klausur, daher hab ich leider kaum noch Zeit Fotos zu knipsen. Letztes Wochenende hab ich mir aber mal 2 h Zeit genommen und bin (bei ekligem Wetter) zum Checkpoint Charlie, da ist mir ein nettes Foto gelungen, wie ich finde. Ich weiß, diese Art von "eyecatcher" sind total out, habs trotzdem gemacht.
![]()
Paypack schrieb:oder nen Schritt nach rechts /zurück ;-)

pil schrieb:Vimeo ist auf 500 MB begrenzt aber nicht auf Zeit. Das solltest du aber hinbekommen wenn auch mit einer kleineren Bitrate.
Was ist das für ein Format?![]()
Sieht cool aus das Wakeboard Video, und auch die Musik weiß zu gefallen.
Was ist das für Mucke ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen