Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:http://www.flickr.com/photos/kevinaker/3717821515/sizes/l/![]()
Zufall oder bist du dem Gewitter zu einem bestimmten Aussichtspunkt gefolgt? Ist echt gelungen.pil schrieb:Das ist doch nicht von ihm oder?
dweezzu ist ein Betrüger
dweezzu schrieb:Hab doch nie gesagt, dass ich das Bild gemacht habe.
Ich bin drüber gestolpert, fands toll und wo sonst hätte ich es hier den anderen Usern zeigen sollen?

xanderh schrieb:Firware Update für die 5D MKII *24 fps*
@Pil: Jetzt müsste doch die Canon EOS 5DMKII endgültig was für dich sein! Es kommt eine neue Firmware mit 24 fps heraus. Zwar erst im ersten Halbjahr 2010, aber immerhin. So langsam sollte ich mich mit dem Filmmodus mal beschäftigen![]()
Hab ich auch schon gelesen gehabt. Mhmmm und die 1d erst. :Sabber: Ist heute angekündigt worden. Ich tendiere trotzdem zur 7d da sie vom Gewicht her mir eher zusagt mit 800gr. ohne Objektiv. die 5D ist mir irgendwie noch zu teuer, die 7d zwar auch. pil schrieb:xanderh schrieb:Firware Update für die 5D MKII *24 fps*
@Pil: Jetzt müsste doch die Canon EOS 5DMKII endgültig was für dich sein! Es kommt eine neue Firmware mit 24 fps heraus. Zwar erst im ersten Halbjahr 2010, aber immerhin. So langsam sollte ich mich mit dem Filmmodus mal beschäftigen![]()
Hab ich auch schon gelesen gehabt. Mhmmm und die 1d erst. :Sabber: Ist heute angekündigt worden. Ich tendiere trotzdem zur 7d da sie vom Gewicht her mir eher zusagt mit 800gr. ohne Objektiv. die 5D ist mir irgendwie noch zu teuer, die 7d zwar auch.
![]()
pil schrieb:Mir würde der Chip der 7d reichen, zum Filmen eh besser da sie dem 35mm des Filmes entspricht. Die 5d ist da schon fast zu krass. Ich mag ja auch die ganzen Unschärfeverlagerung manch 5d Filme nicht. Die Leute können ofr nicht die koreekte Schärfe ziehen mit der Cam. Ein automatischer Focus wäre halt fett aber den gibts ja nicht im Filmmodus.
pil schrieb:Und mich das Filmen.Aber auf Fotos hab ich halt auch Bock, damit kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wenn ich nur Geld hätte.
Oder mal mit meinen Filmen Geld verdienen könnte.
![]()
Die wollen ja immer alles nur umsonst haben aber man selbst gibt im Grunde richtig viel Geld für Equipment aus und soll dann noch zusätzlich 30 bis 50 Stunden kreative Arbeit reinstecken und das umsonst.
pil schrieb:Ich will das auch erst mal nebenberuflich machen. Dann eventuell von 40 auf 32 Stunden runter und dann 3 Tage die frei sind, in dem Bereich arbeiten. Dazu brauch ich aber halt auch noch ein paar Dinge die ich so langsam vorhabe, abzuarbeiten. Nächste Woche erst mal der neue Schnitt PC mit großem TFT und das Sony Vegas Pro 9 lernen, damit ich zügig arbeiten kann. Dann gehts auf die Canon 7d zu, mit der kann ich schon hochglanz Videos produzieren. Wie ich aber Aufträge an Land ziehen kann, keine ahnung. Muss ich mich mal kundig machen. Würde aber ganz gerne Musikvideos machen. Müsste mal diverse Proberäume in Berlin abklappern und mich anbieten.
Samstrike 68 schrieb:Über Xing dürfte doch auch was gehen.
pil schrieb:Brauch ja auch ein paar Vorzeige Videos dann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen