Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Gibts nichts dran zu meckern. Das Bild hat definitv was und es macht Spaß beim betrachten. Toll!

ich schau mir grad im dslr forum die angebote bei den canon objektiven an. is ja pervers was die sich da preislich oft vorstellen.
ebay scheint ja für gebrauchtware absolut keine alternative mehr zu sein... gibt ja nur noch gewerbliche händler. oO
edit: gibts bei objektiven ne ungefähre gleichung fürn preisverfall? ich mein... kann ja net sein dass ein gebrauchtes objektiv gleich teuer oder nur 30€ billiger als das neue is.

konnte heute mal das hier ausprobieren:

http://geizhals.at/a214825.html

meine fresse is das geil:D

nice:D

wie du ja weißt, bin ihc grad auf der suche nach nem studioobjektiv. wollte mir eigentlich das canon 50 mm 2,5 makro holen, bin jetzt aber über das hier gestolpert.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0000v6de6/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

würde mehr oder weniger als immerdrauf verwendet werden. oder meinst dass ich mim standard 18-55 plus dem 50 mm makro besser fahre? besonders im makro bereich würd mich interesserien ob das canon da viel besser is.

also das Tamron hatte ich schon zum probieren und ich war mit der Abbildleistung überhaupt nicht zufrieden.

Die Frage kann und will ich dir gar nicht beantworten, nur soviel das sind zwei paar Schuhe.

so, mal wieder was von mir:

3048921632_8444b63234_b.jpg

was hast du da geraucht? eigentlich ein gutes bild, koennte ich in einer meiner physik-arbeiten benutzen, um den uebergang vom laminarer stroemung zur turbulenten stroemung zu zeigen.

eben noch ne kleine Collage aus meinen favouriten gemacht:

3050172416_6338c6b19d_o.jpg

P.S.
übel, hab mal eben so geguckt, was ich noch alles gerne hätte für die Kamera: Stativ, Blitz (mit Kabel zum entfesseltem Blitzen), Kameragriff, Handgriffschlaufe. Was das alles kostet. :I

Verforme den Rauch so das es vielleicht einen Kreis ergibt.:tip:

Im Ps sollte es mit dem Werkzeug verformen möglich sein.

Ja Zubehör kostet Geld sehr viel Geld

edit:

oder wenigstens so das zwei Bilder zusammengehören

druck es einmal klein aus, und stimme unbedingt die Helligkeit von deinen monitor mit einer farbkarte wo du die bilder bestellst ab.

du musst nur darauf aufpassen das dich das scharz nicht erschlägt

ps.
beim neuen Bild ist das schwarz anders wie der Hintergrund nach der weissen Umrandung.

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen ;)
Saturn hat gerade die Canon EOS 1000D im Angbot.
Mit 2 Canon Objektiven (weitwinkel und Telezoom 18-55mm und 55-200mm) für insgesamt 499,-
Taugt das was? Braucht man sowas und wie sieht das mit den Objektiven etc aus?

Marcello schrieb:
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen ;)
Saturn hat gerade die Canon EOS 1000D im Angbot.
Mit 2 Canon Objektiven (weitwinkel und Telezoom 18-55mm und 55-200mm) für insgesamt 499,-
Taugt das was? Braucht man sowas und wie sieht das mit den Objektiven etc aus?

Hier hat es Reviews, kannst auch mit anderen Kameras vergleichen.

Canon 1000D Review

Canon 1000D Review

Canon 1000D Review

Vergleich 1000D - 450D - 400D

Und hier solltest du deine Objektive finden

Canon Objektive Reviews

Zurück
Oben