Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@xanderh

ich steh ja erst am Anfang, aber ich weiss zumindest schon ein bisschen wie der Ps funktioniert.
das mit der Geduld ist immer so eine Geschichte und auch ein großes Problem von mir ;-), das wichtigste ist einmal das Bild im Kopf zu haben und dann erst kommt das Problem der Umsetzung.
Nur kreative Leute gibts hier wirklich viele z.B.im Zeichenthread, ich habe einige Bilder im Kopf aber mir fehlen dazu die Bilder, am liebsten verwende ich meine eigenen, da habe ich kein Problem mit der Freigabe.
Aber rechtlich kennst du dich ja wahrscheinlich noch viel besser aus als ich.

Hier zwei neue Fußball Bilder:

8p6t3694.jpg

10994401.jpg

8p6t3697.jpg

[noob]
Das, was du beim Letzten mit dem Hintergrund gemacht hast, gefällt mir nicht so und beim Zweiten sieht man den Ball nur noch halb. Aber an sich echt coole Bilder...total professionell
[/noob]

Noch ein letztes Update; nicht wundern das die NR 5 von Lautern immer drauf ist. Der ist ein Kumpel von meinem Bruder ;)

Das Spiel war übrigens nicht so dolle. Gab ein 0:0

dpp07d9081e151543.jpg

dpp07d9081e151b42.jpg

dpp07d9081e151e30.jpg

8p6t3715.jpg

@ xanderh wirklich schöne Bilder, mit welcher Blende sind die alle gemacht (2,8) , diese rote Schrift im Hintergrund "flinkc" schaut total witzig aus, als hättest du weichgezeichnet aber sicher absoluter Quatsch.

Paypack schrieb:
@ xanderh wirklich schöne Bilder, mit welcher Blende sind die alle gemacht (2,8) , diese rote Schrift im Hintergrund "flinkc" schaut total witzig aus, als hättest du weichgezeichnet aber sicher absoluter Quatsch.

Danke :) Die Fotos sind alle mit Blende 3,2 gemacht. Da ist die Schärfeleistung am besten. Das "Finke" Logo ist durch die offene Blende so geworden, war jetzt kein Trick am PC ;)

nur ein Entwurf für einen Freund, will das Bild euch trotzdem zeigen.
Ist es schon zu kitschig :?, aber Achtung es ist wirklich nur ein grobes Konzept, beim Hintergrund bin ich mich auch noch unsicher aber die Tauben sind John Woo like ;)

Paypack schrieb:
nur ein Entwurf für einen Freund, will das Bild euch trotzdem zeigen.
Ist es schon zu kitschig :?, aber Achtung es ist wirklich nur ein grobes Konzept, beim Hintergrund bin ich mich auch noch unsicher aber die Tauben sind John Woo like ;)

harleyvorhernacherentwu.jpg

Sorry, aber ich finde es extrem kitschig. Die Wolken im Hintergrund wirken zudem auch sehr platt und die Schlangen wirken auch irgendwie fehl am Platz.

Was würdet Ihr als Hintergrund vorschlagen die Harley ist mittlerweile total freigestellt.
Na tiefe usw. würde schon noch kommen, ist wirklich nur ein grober Entwurf und es wirkt alles noch hineingesetzt.
Ein Wasserfall würde vielleicht passen ?

tauben sind ja eher ein symbol für frieden. seit der einführung der Friedenstaube. Also sollen die Schlangen hier einen Kontrast darstellen? Ich hätte ja gesagt, Feuer im Hintergrund? Aber dann passen die Tauben nicht mehr.

Paypack schrieb:
Was würdet Ihr als Hintergrund vorschlagen die Harley ist mittlerweile total freigestellt.
Na tiefe usw. würde schon noch kommen, ist wirklich nur ein grober Entwurf und es wirkt alles noch hineingesetzt.
Ein Wasserfall würde vielleicht passen ?
Bis auf die Schlange finde ich es eigentlich nicht schlecht. :D

Die Schattierung usw. ist natürlich noch sehr stark ausbaufähig, aber ich nehme an, das ist noch ein Platzhalter? Als Hintergrund würde ich ehrlich gesagt etwas puristische nehmen, dass möglichst wenig vom Inhalt bzw. dem Bike ablenkt. Wie wäre es mit einer simplen Mauer?

z.B. http://www.c4d-jack.de/php/textures/gal/SRT_Packages/Part_VI/material_beton-1.jpg

Eventuell noch mit einem Graffiti drauf, dass sich nicht zu sehr mit dem Bike beisst. Würde imo sicher viel besser kommen. Ich mag es allgemein eher einfach – ich würde auch noch einen größeren Ausschnitt wählen und das Bike darin etwas dynamischer stellen.

Ich hoffe man versteht, was ich sagen wollte. :ugly:

An eine Wand aus Backziegeln oder graue Wand mit Graffiti (höchstens zweifärbig) habe ich auch schon gedacht, das Problem mir fehlt eine Wand :oops:

Schattierungen sind nur einmal so hingefummelt, liegt ja alles auf einer extra Ebene.

Bike kann ich nicht dynamischer stellen, habe ja nur die eine Aufnahme zur Verfügung, eine Weitwinkelaufnahme wäre sicher dynamischer.

Trotzdem einmal Danke für die Vorschläge !! :bier:

Zurück
Oben