Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:oder Iso
Paypack schrieb:@Sisaya
Die Theroie hast Du noch nicht ganz verstanden, oder ich versteh dich auch nicht ;-)
Sisaya schrieb:Paypack schrieb:@Sisaya
Die Theroie hast Du noch nicht ganz verstanden, oder ich versteh dich auch nicht ;-)
Oder wir reden aneinander vorbei. Je nach Blende habe ich einen größeren oder kleineren Bereich für die Tiefenschärfe, soweit sind wir uns einig oder? Die Blende hat aber auch Auswirkungen auf die Belichtungszeit. Je mehr Licht umso kleiner die Belichtungszeit.
Damit gilt, daß ich bei einer kleineren Belichtungszeit aufgrund der größeren Blende in der Regel auch bei der Tiefenschärfe einen kleineren Bereich habe.
Unter Berücksichtung, daß die ISO sich nicht ändert.
eMKay schrieb:@xanderh
du machst das aber schon beruflich oder?
die bilder sehen ja hammerhart aus
Paypack schrieb:@xanderh
als Fotograf musst Du immer am Puls der Zeit sein
aber bei Hochzeiten lässt sich mächtig Geld verdienen, aber mir pers. ist das einfach zu fad
flexx schrieb:Fotograf für irgendwelche Auto-Zeitschriften wäre doch was. Den ganzen Tag schöne Frauen und schnelle Autos knipsen. *träum*

MtChiller schrieb:Wow.. das ist schon teilweiße wirklich kunst !

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen