G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Movie Studio und Premiere Elements. Kann man beides für Einsteiger nur empfehlen.Welche Videoschnittsoftware nutzt ihr so? Irgendeinen Tip für nen Einsteiger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movie Studio und Premiere Elements. Kann man beides für Einsteiger nur empfehlen.Welche Videoschnittsoftware nutzt ihr so? Irgendeinen Tip für nen Einsteiger?
Auf kwerfeldein.de wurde heute ein Reisebericht inkl. Fotos zu meinem letztjährigen Trip auf die Lofoten veröffentlicht. Schaut mal vorbei, würde mich über Feedback freuen!![]()
Noch ein weiteres Foto, das auf dem Gipfel des "Männlichen" entstanden ist.
![]()
Eigentlich kanns nur die 2 größen geben. Aber kann es sein dass du den griff aus USA hast oder so? Kann mir nur vorstellen dass die andere gewinde habenMal eine Frage an die Profis hier. Habe einen Batteriegriff (Panasonic GH5), der mich nen bisschen kirre macht. Habe letztes die Kamera inklusive Griff auf ein Stativ packen wollen - und es hat nicht funktioniert. Bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt (auch andere Stative probiert), dass anscheinend das Gewinde im Griff einen Ticken zu klein ist. Kann das? Ich mein, es gibt meines Wissens doch nur zwei verschiedene Gewindegrößen (1/4 und 3/4 Zoll), die bei Stativen angewendet werden, oder? Ich würde jetzt mal auf Konstruktionsfehler tippen - finde dazu jedoch nix im Netz. Bin ich doch zu doof?
Mal eine Frage an die Profis hier. Habe einen Batteriegriff (Panasonic GH5), der mich nen bisschen kirre macht. Habe letztes die Kamera inklusive Griff auf ein Stativ packen wollen - und es hat nicht funktioniert. Bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt (auch andere Stative probiert), dass anscheinend das Gewinde im Griff einen Ticken zu klein ist. Kann das? Ich mein, es gibt meines Wissens doch nur zwei verschiedene Gewindegrößen (1/4 und 3/4 Zoll), die bei Stativen angewendet werden, oder? Ich würde jetzt mal auf Konstruktionsfehler tippen - finde dazu jedoch nix im Netz. Bin ich doch zu doof?
Wow. Nachdem da keine Exif mehr drinnen sind, würdest du mal Kamera verraten?![]()
Was will er denn für Videos machen?Hallo
mein Sohn 11 Jahre alt wünscht sich zu Weihnachten ne Kamera um Youtube Videos zu erstellen.
Was gibts da vernüftiges im Preissegment zwischen 300-500 Euro.
Macht dann vielleicht ein etwas besseres Smartphone mit guter Kamera Sinn?Danke mal googeln müssen was vlogging ist
Also sowas wie ne GoPro hat er bereits, eher zum filmen wenn er was erzählt oder sind Freunde Action machen usw.
Ich denke an sowas wie ne Systemkamera oder Spiegelreflexkamera, muss ja nicht letzte Generation sein.
Ja, es gibt nur die zwei - auch international. Steht vll irgendwo was über bzw ist Metal zwischen den Rillen?
Hallo
mein Sohn 11 Jahre alt wünscht sich zu Weihnachten ne Kamera um Youtube Videos zu erstellen.
Was gibts da vernüftiges im Preissegment zwischen 300-500 Euro.
Naja Canon wäre halt in der Familie und er könnte meine Objektive nutzen.
Full hd sollte ja kein Problem mehr sein ?
Ich habe mich im letzten Jahren einfach null mit der Materie auseinander gesetzt, bin noch immer total zufrieden mit meiner eos 50d.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen