Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir vor ca. einem Monat auch endlich mal eine Spiegelreflexkamera gekauft. Die Canon EOS700D.
Ist meine erste Spiegelreflex und ich hatte bisher noch nicht wirklich Zeit mich damit zu beschäftigen. Gestern das erste mal richtig getestet und draußen ein paar Bilder gemacht.
Leider habe ich von der ganzen Technik, Belichtung,Blende etc überhaupt keine Ahnung. Was könnt ihr mir als Einsteiger empfehlen? Gibt ja extra Bücher für den Einstieg, taugen die wirklich was?
Danke
Neuerer Prozessor, günstiger, ISOabdeckung fast doppelt so hoch - beim rest is sie schlechter, aber nicht das es relevant für mich wäre.Warum 77d und nicht 80d ?
Bin selbst grad am schauen deshalb die Frage.
Brauch auch mal eure Unterstützung.
Aktuell habe ich eine EOS 600d.
Es wird einfach Zeit für ein Backup.
Filmen ist ein graus und nur mit manueller Fokussierung möglich.
Das ist für mich persönlich schon sehr anstrengend.
Die Lady ist halt schon etwas betagt.
Ich hab mir ne M5 bestellt bei Amazon als Tagesdeal.
Das ist halt ne Systemcam mit dem Sensor und Dual Pixel Autofokus der 80d.
Von den Werten her gefällt mir das Teil echt geil aaaaaaber ich hab das Ding ausgepackt und denke,
liegt halt gar nicht in der Hand. Ist doch ne Ecke zu klein.
Auf der anderen Seite denke ich auch, wir haben so viel vor. Wandern, Fahrradtouren etc.
Ist ja toll, wenn man eine handschmeichelnde Cam hat, die aber so groß ist, dass man jedes mal zweimal überlegen muss, ob man sie mitnimmt.
Denke grad die kompakte M5 mit nem Pancake drauf, kannst du locker fast überall mitnehmen.
Ich bin echt ratlos zumal ich derzeit einen Kauf auch gut übelegen und teilweise subventionieren muss, in dem ich evtl. 1-2 Objektive (die aber kaum noch Verwendung finden) hergeben muss.
Neuerer Prozessor, günstiger, ISOabdeckung fast doppelt so hoch - beim rest is sie schlechter, aber nicht das es relevant für mich wäre.
Ich hab auch ne 600D. Zählt auch noch zu den besten cams (Platz 15 der meist genutzten). Mich stört auch vieles an ihr und würde upgraden.
Filmst du viel? Weil da kann ich dir eher wenig helfen mit Beratung, wenn das relvant ist.
Achso. Das hat sich extra zu mir umgedrehtFands nur schön dass das Pferd mit fragedem Blick direkt in die Kamera guckt![]()
Klasse Bilder @Roestnuss welche Ausrüstung hast du?
Was sagen denn die Profis hier von der neuen Sony A9 ?@pil @funGus @Cloud Strife
Klasse Bilder @Roestnuss welche Ausrüstung hast du?
Was sagen denn die Profis hier von der neuen Sony A9 ?@pil @funGus @Cloud Strife
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen