Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn geholt?Neues Objektiv gekauft und gestern bisschen getestet.
Kann man diesen Thread eigentlich nicht mit dem eigene Bilder Thread zusammenführen? Oder was genau soll eigentlich der Unterschied sein?
In dem Thread hier geht es ja professioneller zu sage ich mal und auch technischer bezüglich Einstellungen und Equipment. Der andere Bilder-Thread ist mehr für die Schnappschuss-Fraktion gedacht ohne Fachsimpelei über Belichtung, Kontrast, Wahl des richtigen Objektivs etc.
Ganz vergessenKann man schon so machen, aber ich glaube ein Thread würde reichen. So abgedreht ist das hier auch wieder nicht. @Roestnuss sagt ja nichtmal welches Objektiv er sich gekauft hat![]()
Habe mir für meine Fujifilm X-T2 das Fujinon 50mm f2 geholt. Wirklich knack scharf. Ich Laden habe ich dann nochmal das 100-400mm getestet. Ein Traum, aber da heißt es noch ein wenig sparenGibt eh Untertitel.Hab mir den Trailer angeguckt. Zu starker Akzent für ein Nordlicht![]()
Habs durchgezogen, muss aber auch sagen, dass mir die Doku nicht wirklich gefallen hat. Zum einen sind die drei echt planlos und es wirkt auch die ganze Zeit über als hätten sie auch nicht groß Spaß miteinander...Muss zugeben, dass wir die Doku leider abgebrochen haben. Haben die drei sich eigentlich überhaupt vorbereitet?Die ersten 20 Minuten wird sich mehr oder weniger von Fehlschlag zu Fehlschlag gehangelt, die allesamt unnötig sind. Kann ja mal sympathisch sein, aber irgendwie wirkt das in der Häufigkeit und Art der Darstellung nicht so. Wird auch irgendwie gar nicht klar, was die drei Jungs jetzt genau machen wollen? Gewandert wird nicht/nur wenig. Zug, Auto und Pensionen. Rumänien selbst wird versucht schräger als es ist darzustellen mit diesen klassisch lustigen Liedern im Hintergrund, die alles irgendwie absurder versuchen wirken zu lassen. Auf Amazon gibt es eine 1-Sterne-Rezension, die durchblicken lässt, dass sich das bis zum Schluss auch nicht ändern wird. Schade. :/
, ich hatte nicht das Gefühl dass sie wissen was sie tun und insgesamt ein langweiliger Trip.Ich mache ja überwiegend Portraits (auch Landschaft und Makro usw.), und da ich immer wieder auf ne Website angesprochen werde bei Streetfotografie usw. hab ich jetzt auch eine, yay.
www.dryphotography.de
Portfolio kommen noch mehr Unterpunkte, wenn ich mal wieder neue Landschaftsphotos habe. Und mehr Makro. Beides leidet zugunsten der vielen Portraittermine in letzter Zeit etwas :/.
Hätt ich Geld würde ich auch meinen Body auf die 77D upgraden O_O.
Du musst eigentlich nur checken was was beeinflusst, das ist grundsätzlich nicht besonders schwer.Hab mir vor ca. einem Monat auch endlich mal eine Spiegelreflexkamera gekauft. Die Canon EOS700D.
Ist meine erste Spiegelreflex und ich hatte bisher noch nicht wirklich Zeit mich damit zu beschäftigen. Gestern das erste mal richtig getestet und draußen ein paar Bilder gemacht.
Leider habe ich von der ganzen Technik, Belichtung,Blende etc überhaupt keine Ahnung. Was könnt ihr mir als Einsteiger empfehlen? Gibt ja extra Bücher für den Einstieg, taugen die wirklich was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen