Cloud Strife
Trotro
Aber da is doch 3vor12. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Troy McClure schrieb:Zwar immer noch suboptimal, aber ich fang ja grad an; und da wir bei Hundefotos waren, hab ich mal eins meiner katze reingestellt:

Homer schrieb:@xander -> Top
Das mit den Finger ist ein marginales Manko. Ich find die Bildkomposition macht alles wieder wett![]()
Samstrike 68 schrieb:Ich scheine sowas echt nicht zu sehen. Ich sehe nur eine Frau in SW die Blöd zur Seite guckt.
Homer schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich scheine sowas echt nicht zu sehen. Ich sehe nur eine Frau in SW die Blöd zur Seite guckt.
Das ist der PunktDu willst in diesem Bild keine künstlerische Anordnung sehen.
Homer schrieb:Wir können uns unterhalten über Kunstverständnis oder Fotografisches Auge. Such dir was aus.
Samstrike 68 schrieb:Homer schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ich scheine sowas echt nicht zu sehen. Ich sehe nur eine Frau in SW die Blöd zur Seite guckt.
Das ist der PunktDu willst in diesem Bild keine künstlerische Anordnung sehen.
Ich kann nur das sagen was ich sehe und das hat für mich mit Kunst wenig zu tun ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen.
Von mir aus guckt sie normal nacht rechts aber mehr sehe ich da nicht.
xanderh schrieb:Übrigens sind die abgschnittenen Finger leider beim fotografieren schon von mir verbrochen worden; ein nachträglicher Bildbeschnitt würde dann nur mehr abschneiden.
pil schrieb:Ihr Shirt hat ein unpassendes Muster finde ich. Das Bild wäre gar deutlich besser wenn sie dieses erst gar nicht angehabt hätte.Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen