Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich passe meine Bilder am Rahmen an, zumindest einmal kurz erklärt.

Bilderabmessungen passen nicht immer in den günstigsten Rahmen und dafür will ich nicht unbedingt nen haufen Geld ausgeben.
Deshalb kaufe ich mir vorher den Rahmen und dann lass ich das Bild in diesen Abmessungen die den Rahmen am nächsten kommen entwickeln.
Dafür lass ich dann ab und zu ein wenig Rand den ich anschliessend wegschneide.
Nichts ist schlimmer wenn ich ein Detail das ich unbedingt am Bild haben will dann den Rahmen zum Opfer fällt.

genau deswegen, denn die günstigen Rahmen die wirklich nicht schlecht aussehen haben solche Abmessungen und dewegen gleiche ich es vorher mit einen Rahmen rund ums Bild oder nur links und rechts usw. aus.

Bin ja nicht blöd und zahle für nen Rahmen nen 100er

Ein paar Fotos vom Radsportteil beim Paderborner City Triathlon mit Jan Frodeno (Nr. 1 am Arm):

triathlon02311.jpg

triathlon02321.jpg

triathlon02325.jpg

Nenn mal deine Ausstattung bitte.
Die Bilder haben eine herausragende Qualität.
Wären die Farben nicht so geil würd ich sagen in Schwarz Weiß wär das ganze noch ne Ecke Dramatischer.

FA I Pinta schrieb:
Nenn mal deine Ausstattung bitte.
Die Bilder haben eine herausragende Qualität.
Wären die Farben nicht so geil würd ich sagen in Schwarz Weiß wär das ganze noch ne Ecke Dramatischer.

Diese Fotos wurden mit ner 1D MKII gemacht, zusammen mit dem 70-200mm von Canon. Die 1D ist echt super schnell, leider ist sie vom Rauschverhalten nicht mehr ganz up to date.

Ich mag jetzt auch mal, bin ein Fan von Bildern in die man was reininterpretieren kann:

9qv7-b.jpg

Keine Nachbearbeitung

Ausstattung:
EOS 400 D
Canon EF-S 16-55 mm

Darf man auch hier Fragen stellen? Hätte eine Frage zu einem Objektiv...

Hab ein paar Seiten vorher den kleinen Mops gesehen, da musste ich einfach:

9qv7-c.jpg

9qv7-d.jpg

http://www.amazon.co.uk/Pads-10cm-Pack-Wipes-Filters/dp/B0001M6K24/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=electronics&qid=1243300823&sr=8-8

gut? oder lieber:

http://www.amazon.co.uk/Lenspen-LENLP1-LP-1-Original/dp/B000KO0GY6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=electronics&qid=1243301132&sr=8-3

ich hab fingerabdruecke auf der cam, irgendwie muss ich die wegkriegen... kommt davon, wenn man die verwandtschaft dran laesst :roll:

Letzteres ist glaub ich mehr für Staub gedacht. Mikrofasertuch sollte gut sein (ein Neues, darf kein Staub drin sein, sonst kann es Kratzer geben). Das mit den Verwandten kenn ich, da kann man noch so oft sagen, sie sollen aufpassen und nicht an die Linse fassen, es wird auf jedenfall drangedatscht. -.-

Zurück
Oben