Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hübsch! :)

3536803740_72962ed378_b.jpg

3535989959_cd14a4280d_b.jpg

3536797654_be43343bc8_b.jpg

bin begeistert! Ich such ja immer noch Bilder für meine Wände (irgendwie gefallen mir meine eigenen aber nie ausreichend.) :D

Hast du schon Fotos entwickeln lassen, um sie aufzuhängen?

3533913302_94925e51ff_b.jpg

hi,

wenn du mich meinst, dann danke :) nein habe bisher nichts entwickeln lassen, habe meine cam erst seit drei tagen :D wollt aber morgen mal machen lassen.

fand dein bild mit der schiene sehr gut

danke! ;)

Dafür, dass du die erst seit 3 Tagen hast, sind die Fotos aber schon nicht übel! Haste ja schon gut raus...
Was hast du für eine Kamera?

3531447247_03b4a38069_b.jpg

hey,

hab die nikon d40.

die gabs jetzt beim media markt für 250€ da musst ich zugreifen. ist meine erste spiegelreflex und mir machts richtig laune damit zu fotografieren :)

Trossinger schrieb:
hey,

hab die nikon d40.

die gabs jetzt beim media markt für 250€ da musst ich zugreifen. ist meine erste spiegelreflex und mir machts richtig laune damit zu fotografieren :)

Sehr gute Entscheidung, habe die am Samstag meiner Freundin geschenkt, bei dem Preis muss man einfach zuschlagen :dhoch:

wie ist das eigentl. mit Nummernschildern und Fotos? Hab hier son tolles Foto von nem Roller, würd den ja gerne hochladen. Aber ihr müsst mir versprechen, dass ihr den Halter nicht ortet. :tip:

Nee, grundsätzlich, unkenntlich machen oder kackt die Stadt mich dann an? ;)

3543794298_ae8de21f27_b.jpg

@KakaoKoala: Sehr schicke Fotos. Ich mag deinen Stil, deine Bilder haben schon eine richtige Handschrift. Erkennt man gleich wer der Künstler ist :)

danke schön! Was willst du trinken? :)

ich glaub ich lass demnächst mal ein Foto entwickeln, ich denke an der Wand wirkt so ein Bild nochmal ganz anders, besonders natürlich wenn es was größer ist.

Ich habe ja ein paar von meinen Portraits mit der radikalen Bearbeitung auf ca.70x50 entwickeln lassen und was soll ich sagen einfach der Hammer, jeder der zu mir nach Hause kommt bewundert diese Bilder und hätte auch gerne solche Fotos an der Wand hängen.

KakaoKoala schrieb:

Nen Alt ist immer gut. Findest mich manchmal im Stone wenn ich mein Bruderherz in DDorf besuche :D

Entwickeln ist imo genial. Erst auf richtigem Fotopapier wirken die doch. Kein Vergleich zum Monitorbild. Fotos gehören an die Wand oder ins Album.

Wo entwickelt ihr? Ich bestelle immer bei http://www.saal-digital.de/ Die haben ein eigenes ICC Profil für Photosphop.

ich hab ja auch schon überlegt, hab ja auch das ein oder andere Porträt von meinem Neffen, aber auch von der ein oder anderen hübschen Frau. Ich glaub nur, das käme irgendwie komisch, wenn ich gerade die entwickeln lasse und bei mir aufhänge... Besonders wenn ich Frauen besuch bekomme... Dann kriegen die nachher Hemmungen, weil sie denken, dass das meine Verflossenen sind. :D

Ach ja, hier mal das Roller Foto...

3543599926_789debd378_b.jpg

xanderh schrieb:
KakaoKoala schrieb:

Nen Alt ist immer gut. Findest mich manchmal im Stone wenn ich mein Bruderherz in DDorf besuche :D

Entwickeln ist imo genial. Erst auf richtigem Fotopapier wirken die doch. Kein Vergleich zum Monitorbild. Fotos gehören an die Wand oder ins Album.

Wo entwickelt ihr? Ich bestelle immer bei http://www.saal-digital.de/ Die haben ein eigenes ICC Profil für Photosphop.

das ist das problem, ich hab meine monitore noch nicht kalibriert und ich hab hier auf beiden ein anderes bild. der linke (neue) ist sehr hell mit nem leichten blau stich, der rechte (alte) etwas dunkler mit nem gelb stich.

aber bei saal hab ich auch schon bestellt. war auch zufrieden. zwar nur postkarten format, zum test, aber man kann nicht meckern.

ich mach jetzt einfach mal 3 stück fertig und order die. mal ne kurze Frage noch:

lasst ihr die mit Rand (Rahmen) entwickeln oder ohne? Und haben die eigentlich auch passende Rahmen? So, jetzt guck ich mal, wie das klappt. grad mal das profil installiert von saal... :)

Zurück
Oben