Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Der ist ja mal geil, wie sieht es denn da mit der Tinte aus, trocknet die auch aus oder hat Epson da ein Geheimrezept?
Trayal schrieb:Die Tage geschossen...
![]()
xanderh schrieb:Womit machst du deine Prints?
Trayal schrieb:Schärfe sitzt wunderbar. Der Bart ist natürlich in den Mitteltönen überschärft, um diesen etremen Look zu erzeugen, aber das ist ja gewollt so.
xanderh schrieb:Womit machst du deine Prints?
Benutze selbst einen Canon MG6250 oder schicke die Bilder für größere Formate oder Besonderes zu einem Ausbelichter, ganz in meiner Nähe. Auf die beiden ist eigentlich meine gesamte Arbeitsumgebung, sprich mein Farbmanagement ausgelegt.
![]()
eMKay schrieb:Das Bild sieht ja krank aus.. da sieht man ja IN die Hautporen rein![]()

Trayal schrieb:Oh, von dem Output Sharpener habe ich noch gar nichts gehört. Kenne nur den Sharpener Pro, aber besten Dank für die Aufschlüsselung deines Workflows.
Benutze selbst ein Script welches sich DOP Optimal Sharp nennt.
Von FineArtPrinter habe ich mir das 200% Script geholt, das ich ziemlich genial finde.
xanderh schrieb:Trayal schrieb:Oh, von dem Output Sharpener habe ich noch gar nichts gehört. Kenne nur den Sharpener Pro, aber besten Dank für die Aufschlüsselung deines Workflows.
Benutze selbst ein Script welches sich DOP Optimal Sharp nennt.
Von FineArtPrinter habe ich mir das 200% Script geholt, das ich ziemlich genial finde.
Das 200% Script wollte ich mir auch mal holen, dafür habe ich bisher Perfect Resize von OnOne genutzt.
Der Outputsharpener ist ein Bestandteil vom NIK Sharpener Pro, welcher aus dem RAW Presharpener (den nutze ich gar nicht) und dem Output Sharpener besteht. Imo das beste NIK Plugin, quasi schon ein Klassiker.
Trayal schrieb:Musst dir einen Ausbelichter suchen, der dir keine Autokorrektur durchführt, sondern die Bilder auf Wunsch so belässt, wie sie sind. Macht eigentlich jeder bessere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen