FA I Pinta
Der Fremde in dir.
Frittenbude ist eine richtig richtig geile Band. Sehr coole Aufnahmen Pil!
Poste mal das Video auf der Frittenbude Facebook Pinnwand!
Poste mal das Video auf der Frittenbude Facebook Pinnwand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ein Vorteil einer crop Kamera ist noch dass man bei den objektiven nur die gute Bildmitte bekommt, die objektive lassen in ihrer Qualität meist am Rand nach und vignetieren. Und Man hat halt bei offenblende das Problem dass der schärfenbereich Ultra klein ist, mannmuss sich entscheiden welche Wimper man gerne scharf hätte.
Natürlich gibt es noch mittelformat wie ne hasselblad, also vollformat ist Noch lange nicht das a und o unter den fotoapparaten.

FA I Pinta schrieb:Mittelformat sind auch noch NIE für die Masse gebaut worden, was auch sehr gut ist.
FA I Pinta schrieb:Ich durfte schon ein paar mal mit Mamiya´s , PhaseOne und auch Hasselblad arbeiten.
Hat mir auch sehr gut gefallen, da knippst man nicht drauf los. Da MUSS man professionell arbeiten. Da macht fotografieren auch noch richtig Spaß mit.

okst666 schrieb:Hab ein interessantes Video gefunden, das vielleicht ganz hilfreich für foton00bs wie ich ist.
http://www.wimp.com/flatteringportrait/
Sicherlich kommt gleich jemand der sagt, dass der typ keine Ahnung hat oder er das so schon seit 64 Jahren so macht und was daran neu wäre - aber das ist mir egal!

ASH schrieb:Nach über 5 Wochen warten, habe ich sie endlich in den Händen.
Meine erste Vollformat (FX) Kamera.
Nikon D800E
![]()
![]()
![]()
pil schrieb:ASH schrieb:Nach über 5 Wochen warten, habe ich sie endlich in den Händen.
Meine erste Vollformat (FX) Kamera.
Nikon D800E
![]()
![]()
![]()
Das aufgedruckte D800e sieht echt aus wie eine Fälschung.![]()

pil schrieb:Ist das eigentlich die Version ohne Antialiasing Filter?
pil schrieb:War die jetzt billiger oder teurer als die 800er?
pil schrieb:Auf jeden Fall, genialst.![]()
pil schrieb:Und ich musste heute auch mal wieder ran...
und nein das wird kein 3D Video.
![]()
pil schrieb:Das wird ein Vergleichsvideo zwischen einer gehackten GH2 und einer Ungehackten.
Ich müsste mal checken ob man mit so einem Aufbau nicht auch 3D bewerkstelligen könnte. Mit den beiden Gh2 will ich allerdings auch ein HDR Rig bauen, dazu benötige ich nur noch einen Spionspiegel und dann könnt ich das Rig bauen.
Noch nie davon gehört 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen