Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Paypack schrieb:Urgs schrieb:Apropos. Da ich momentan viel Zeit und Geld habe, habe ich mich heute mal mit DSLRs beschäftigt. Wie ist das bei Nikon. Welche Modelle sind da empfehlenswert, wie unterscheiden sie sich konkret? Wie wählt man da aus? Oder muss es gleich immer die D7000 sein?
Ne wieso ?
Also für einen Einsteiger tut es sicher die 5100, ganz tolle Kamera und bei den Test in diesen Segment besser als die Canon.
Semiprofi als wirklich ambitioniert, also nicht nur die Kinder sondern auch mal allein raus auf die Piste und was weiss ich fotografieren. Würde ich die Nikon D300s empfehlen. Da wäre aber die Eos 7D die bessere Wahl. Aber in diesen Segment ist auch die 7000er.
Ich denke einmal die 5100er reicht, macht Videos in 1920x1080/30p Bilder was weiss ich ca.4800x3200. hat ein gutes Display 3" usw.
Das stimmt. Allerdings fehlen der wohl diverse Knöpfchen und auch das zweite Rädchen, das vorne am Gehäuse angebracht ist. Ich glaube, da würde mir eventuell schon was fehlen. Positiv ist natürlich die kompakte Bauweise.
Mit den Fotografieren ist es leider so, dass ich viel mehr fotografieren möchte, als ich dann tatsächlich Zeit habe. Aber grundsätzlich bin ich immer willig.![]()
Urgs schrieb:Wenn ich nicht schon nach 15 Minuten im Rücken gemerkt hätte, was ich da für nen Klopper mit mir rumschleppe.
Rückenschmerzen von der Kamera? 
Urgs schrieb:So! Bestellt!![]()
G3 + 25mm + Zusatzakku + 16GB

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen