Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vllt wolltst du die Perspektive so (ich finds nich so gut gewählt, aber mal egal), aber was hast du mit dem Licht gemacht? Ich hatte bei meinem Controller 2 Handlichter und die justiert. Dazu ein "Studiosetup", also einen großen, weißen Karton als Umgebung. Und für mein Bild sind rund 30 Shots draufgegangen.

hab glaub 9 shots gemacht. das gefiel mir am besten. perspektive ist gewollt. jo. relativ simpel das ganze. mit AF den Fokus gewählt. Raum dunkel gemacht, 8 sek belichtet und dann mit nem led strahler die gewollten stellen belichtet. :)

3288136741_78aecac2f7_o.jpg

Das ist die Loch Ard Gorge bei der Great Ocean Road an der Südküste Australiens. Sieht aber idyllischer aus als es ist. Eiskaltes Wasser und eine so starke Strömung/Wellengang, dass Du höchstwahrscheinlich absäufst, wenn Du ins Wasser gehst. Daher wohl auch keine Blondine. :D

edit: Der Strand hier hat sich schon besser zum Baden geeignet (Abel Tasman National Park an der Nordküste der Südinsel Neuseelands). ;)

b6mxmoz9os15m7ucf.jpg

du bist ja ein richtiger Weltenbummler, bin ich ja ein wenig neidisch machst du keine Panoramaaufnahmen ?

Betreff Blondine du hättest ja mir zu liebe eine hinsetzen können ;-))))

Zurück
Oben