Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im PS markieren und mit der Gradiationskurve/Tonwertkorrektur aufhellen, am besten auf einer eigenen Ebene, muss ja gar nicht genau sein da der Hintergrund sowieso weiss ist.

Diese "Artefakte" dürften vom reduzieren der Datei kommen, am besten im PS an I-net oder Web anpassen und dann auf 1000 pixel reduzieren, anschliesend speichern und noch einmal laden und leicht scharfzeichnen und wieder speichern.

Ist mir gerade noch eine Möglichkeit mit dem Schatten eingefallen, einfach ne weisse Ebene drüber legen und dann herauspinseln und mit der Deckkraft ein wenig spielen.

so, hier mal mein zweiter Versuch. Blende hätte ich vielleicht noch mehr schließen können. Auf der verkleinerten Version siehts aber relativ scharf aus.

3275215424_0da1f2ff8d_b.jpg

KakaoKoala schrieb:
so, hier mal mein zweiter Versuch. Blende hätte ich vielleicht noch mehr schließen können. Auf der verkleinerten Version siehts aber relativ scharf aus.

Licht finde ich ziemlich langweilig, Perspektive auch.

Hier mal mein Versuch von letzten Jahr (Hab ich bei AG schonma gezeigt)

b6f8o20x5x8rer70i.jpg

meine sind richtig eingestellt und imo isses auch ne spur zu dunkel. geht aber mehr in richtung "mir würds heller besser gefallen" als "ich seh nix mehr";P
@weissabgleich
danke... werd mal drauf achten.

ja, nur die schwarze eins nicht so. aber soweit alles paletti. ich hab ne röhre und nen lcd. bei dem lcd ist es recht schwierig ordentlich grafikarbeiten zu machen. außer du gibst für den lcd ein "wenig" mehr aus. ich fahre mit röhre bei bildbearbeitung deutlich besser.

gruß

ja gebe dir recht dieses Bild habe ich auf Notebook bearbeitet und nicht auf dem kalibrierten Spyder LCD.

Ist immer schwer gleiche Ergebnisse zu erziehlen und nur auf dem Papier lässt es sich meiner Meinung richtig feststellen.

aber zur Abstimmung könntest du es ja einmal mit der Graditationskurve ein wenig bearbeiten.

da hast du natürlich recht. ich schau auhc immer ganz blöd wenn ich mich dazu verleiten lassen bilder am macbook zu finishen und sie dann am eizo nochmal anschau. problem is: ich will nimmer auf der windows kiste arbeiten...:D

apple soll endlich die neuen mac pros raushauen...:traurig:

Zurück
Oben