Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Gut das ich keine Ahnung von Fotografie habe, mir gefällt es einfach oder eben auch nicht.
Was bedeutet denn hier "Es säuft ab " ?
Was bedeutet denn hier "Es säuft ab " ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:aber warum ist Ash nur noch Gast?

flexx schrieb:Das erste Bild flasht mich auch am meisten!![]()

Paypack schrieb:flexx schrieb:Das erste Bild flasht mich auch am meisten!![]()
gefällt mir auch![]()
dito
Spartan 117 schrieb:Da Fable 3 bald auf dem Markt kommt dacht ich mir man kann das super verbinden.![]()

Cloud Strife schrieb:Spartan 117 schrieb:Da Fable 3 bald auf dem Markt kommt dacht ich mir man kann das super verbinden.![]()
Sind schöne Bilder dabei.Aber du musst dich nicht rechtfertigen, dass du raus vor die Tür gehst, auch wenn wir ein Videospiele-Forum sind.
![]()
Evin schrieb:Nix von künstlerischem Wert, aber ich wollte mal einen "Mitzieher" ausprobieren.
Zwar nicht scharf, aber ich finde für 0,50sek Belichtungszeit im vertretbaren Rahmen...
![]()

) ja "kühle", neutrale Bilder denen die Atmosphäre des Momentes fehlt. Ist es besser manuell ab zu gleichen, und nachträglich mittels Bildbearbeitung arbeiten, oder gleich versuchen die Stimmung fest zu halten?Cloud Strife schrieb:Schon krass, wie man selbst aus JPEGs die starke Dunstperspektive durch eine globale aber manuelle Tonwertkorrektur ruckzuck rausbekommt. Im Prinzip fehlt bei jedem korrigierten Bild u. a. die halbe Blaudynamik. Menschliches Auge FTW!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen