funGus schrieb:Ich hab auch noch eins aus der Toskana:
![]()
finde ich cool, sehr schöne Stimmung
da würde ich gleich am liebsten spielen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Ich hab auch noch eins aus der Toskana:
![]()
da würde ich gleich am liebsten spielen.Pitahaya schrieb:Juhuuu einer dem ein Bild von mir gefällt![]()

EA the Master schrieb:Ich weiß nicht ob ich es schon gepostet habe, aber das Bild gefällt mir einfach:
![]()
Ansonsten ist es gut oder?xanderh schrieb:Das Bild sieht noch etwas flau aus; könnte mehr Struktur bzw. Definition über Kontraste vertragen und dazu noch etwas Schärfe sowie eine Tonwertkorrektur.
EA the Master schrieb:Ansonsten ist es gut oder?xanderh schrieb:Das Bild sieht noch etwas flau aus; könnte mehr Struktur bzw. Definition über Kontraste vertragen und dazu noch etwas Schärfe sowie eine Tonwertkorrektur.
Ist mal wieder Rohaufnahme
Nene. so muss das gegradet aussehen.xanderh schrieb:Hier mal ein schneller Versuch von mir (alt/neu):
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen