Cloud Strife
Trotro
Volle Pilzdröhnung. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist ne EOS 400D.
Urgs schrieb:Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man als Videofilmer auf so ein Ding scharf sein kann. Gibts da nix adäquates im Camcorderbereich?
Ich werd aber wohl ein 9-18 nehmen für 550€, ein 20mm Pancake 1.7 für 400€ und die Cam nehm ich mit Kit 14-140mm für 1500€. Geil.
Vielleicht noch ein 100-300 Tele, mal gucken ob das Geld reicht, ich glaub nicht.
Die GH2 hat einen Crop von 2x. Das wäre also ein Tele von 600mm, miam miam, lecker.
260.000 Views auf Vimeo und nix eingenommen aber alle wollen sie was von mir, krank. Ich finds trotzdem geil, mein F'ilmchen gehört zu den erfolgreichsten Tiltshift Filmen im Netz, was will ich mehr?
pil schrieb:Sach mal Cloud, ND Filter oder was? Oder ist das ein Tele oder wie kommt das Bokeh zustande? Oder mit Shutter verdunkelt und Blende auf oder wie?
Verstehe ich das richtig, dass es bei der GH2 in der Reihenaufnahme entweder 5 Bilder pro Sekunde in voller Auflösung oder 40 B/s in höchstens 4MP gibt und keine Möglichkeit einen Wert dazwischen zu wählen? Damit wäre sie dann wohl auch raus bei mir. Schade...pil schrieb:http://dpreview.com/previews/panasonicdmcgh2/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen