Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Digi Cam, Video und Bilder Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Sorry nofix ich habe mich an einem deiner Bilder vergriffen finde die aber alle ein wenig farblos und habe nur eine Tonwertkor. vorgenommen
Da hast du wohl recht, ich habe nichts nachbearbeitet. Sieht natürlich gleich viel viel besser aus. Vielleicht spiel ich mal ein bisschen mit paint.net

hcq24ohj.jpg

mein hund :hurra::hurra:

Ich wusste das ich das anklicken und ansehen nicht bereuen würde Pil, sau geiles Video und die Mucke passt Perfekt.
Einzig die Menschen haben mich etwas gestört, sonst Top. :) :dhoch:
Ich mag deinen Stil sehr.

Hier ein paar Bilder aus Hong Kong, evtl. poste ich später noch welche aus China. War nur mit einer Samsung Digicam 10MP und ohne Nachbearbeitung. Hoffe sie gefallen euch trotzdem.

sdc10125f.jpg

sdc10175.jpg

sdc10258y.jpg

sdc10252f.jpg

sdc10261o.jpg

sdc10302q.jpg

sdc10307r.jpg

sdc10316o.jpg

sdc10324f.jpg

sdc10331.jpg

sdc10320k.jpg

Wenigstens seit ihr jetzt wach ! :p

ruby soho schrieb:
@Sam, das dritte von unten gefällt mir richtig gut

Jetzt wo ich wieder daheim bin kann ich die Bilder auch genießen, da unten war es dermaßen heiß und schwül und überall hat es komisch gerochen, ein Hoch auf Good Old Germany kann ich nur sagen. In China war es noch ne Spur schlimmer und das Essen geht teilweise gar nicht.

Was mich auch gewundert hat, ich habe in Hong Kong und in China nicht einen einzigen Vogel gesehen. :?

Die meisten China Fotos sind während der Fahrt im Auto entstanden, als wir von Lieferant zu Lieferant gefahren sind.
Ich gucke morgen mal.

Finde die Bilder auch gut, gerade wenn man bedenkt das sie mit einer Standard Digi Cam für 88,00 EUR enstanden sind.

Zurück
Oben