Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Getreide seh ich wie Mindvex, mir fehlt auch was, ist mir zu unscharf, seh keinen Sinn darin.
flexx schrieb:Imo macht genau die überzogene Unschärfe das Bild perfekt
pil schrieb:flexx schrieb:Imo macht genau die überzogene Unschärfe das Bild perfekt
Ist halt nicht so mein Ding, ich erkenn gerne Details, ich mag dieses "welche Wimper stellen wir scharf?" nicht so. Ich find die 5D zu extrem bei Offenblende. Oder ist da noch ein Weichzeichner drauf? Die mag ich auch nicht.Ist halt ein Geschmacksding.
KakaoKoala schrieb:haha
na ja, weißt ja, dass ich nur die 400D habe, die 5D leih ich mir ab und zu von meinem Papa, wenn er sie nicht braucht und gestern hab ich mir halt das 200er Rohr mal ausgeliehen. Ist echt ein Brocken, wenn ich danach meine wieder in die Hand nehme, mit dem 50mm Objektiv, kommt mir das so mikrig vor.![]()
Paypack schrieb:Beim zweiten von oben diese Törtchen, da hätte ich die Kante gestempelt damit alles weiss ist.
@xander
a bisserl beneide ich dich schon um dein Rohruuiii erst jetzt gesehen EOS 1 D Mark ?
bist du jetzt beruflich unterwegs
In Deutschland ist ja die Fotografie ein freies Gewerbe in Österreich leider nicht, a bisserl eine Kohle dazuverdienen zum Hobby wäre ja nicht schlecht.
Paypack schrieb:was ist dein richtiger job ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen