Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der dekadente Geschenkethread! - Wenn der Weihnachtsmann zweimal klingelt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diesmal eher wenig, dafür oho :D

Eine GTX 970 Graka für meinen PC. :dhoch: (meine Oma hat sich beteiligt und muss nix zu geben) Meine Eltern haben eine schicke Teemaschine von mir bekommen. Von meinem Opa gab es das vor vielen Jahren geschenkte Buch "Opa, erzähl mal..." zurück in dem viele kleine Geschichten aus seinem Leben stehen :) Er und meine Oma bekommen selbst gemachte Geschenkkörbe mit Wurst, Käse und Wein :)
 
Wow, das erste mal, dass ich davon höre, dass die Bücher jemand füllt. Und dann auch noch zurück schenken, coole Großeltern! :dhoch:

Ich habe das an meine Großeltern väterlicherseits verschenkt. Von beiden weiß ich, das sie die regelmäßig angucken und füllen. Mein Opa ist da leider langsam an den Grenzen, sind aber viele schöne Dinge drin :) Mein Vater hat es bekommen und meine Mutter, beide leider kaum angefasst, obwohl durch meine Oma mütterlicherseits bewusst sein müsste, das Errinerungen und die Fähigkeit der Verständigung sehr schnell eingeschränkt werden können...

Naja... Mein Opa war vorbildlich.
Die Eltern meiner Mutter konnten zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr.... Was mich besonders bei ihrer Mutter sehr ärgert... Sie hätte richtig viel erzählen können :(
 
Das schönste Geschenk, das wir verkündet haben, ist, dass wir Nachwuchs erwarten.

Ansonsten gab es für mich
2. Teil der Königsmörder Chronik
Taschenmesser (Gruß an @flexx und andere Schweizer)
CD mit Videospiele Musik
 
Zurück
Oben