Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Cosplay- und Convention-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin Freitag als Nausicaä und Samstag als Elektra unterwegs.

Hab letzte Nacht endlich soweit fertig genäht... @__@

Geckz, welche Zeichnerin? Dann komm ich vorbei :D

Für alle nicht wisser:
Pantsu bedeutet höschen (von "pants)
Geckz ist ein hentai.
Er sitzt am höschen stand, yohohoho
Nami One Piece hd wallpaper.jpg

Leider nicht. Muss mir erst noch eins bauen. So ein fertiges Teil wollte ich mir nicht zulegen, wo bereits alles an dem Kostüm mit Ausnahme der Handschuhe selfmade ist und für ein Lichtschwert hatte ich noch keine Zeit. Soll aber bis zur nächsten Con fertig werden.

Hab das Kostüm heut zum ersten Mal ausgeführt und war doch irgendwie eine anstrengende Erfahrung. Wurde alle paar Meter gestoppt für Bilder und habe sogar kleine Kinder zum Weinen gebracht.

LBM hat auch in diesen Jahr sehr viel Spaß gemacht! Abwechslung darf man allerdings nicht erwarten, da es doch immer dasselbe ist und bleibt! Hab mich allerdings auch hauptsächlich darauf konzentriert meine Freundin zu unterstützen und ein bisschen in meinen Schulsachen geschmökert! :D Konnte allerdings noch zwei Autogramme von Ken Akamatsu abgreifen, war schon ein toller Moment!

Was ich allerdings sehr toll fand, ist die @Alexicious , die mich an unseren Stand besucht hat! Als ob das nicht schon cool genug gewesen wäre, hat sich herausgestellt, dass meine Freundin und Alex sich auch im Vorhinein durch ein anderes Forum gekannt haben.. :D Die Welt ist echt ein Dorf!

Alex ich bin mal so frei ;) :

IMG_1842.jpg

(Bekomme das Bild nicht gedreht.. :D)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich extra dafür taktisch Klug nach vorne gelehnt, damit die Alex was größer erscheint. :D Mit 191, nicht gerade einfach.

Außerdem ist der Kopf so groß aufgrund meines geradezu monströsen Hirns.. *husthätteichgerne* :D

Zurück
Oben