G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Ich bin schon auf das River Song Cosplay gespannt! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht dir nicht, glaub mir!Also ich würd in der oberen Reihe das mittlere wählen.![]()
aber die beliebtesten sind da natürlich die knapp bekleideten Weiber, ein grund, warum ich LoL Cosplay nicht mag.
Na klar.
Das schon. Aber ich mag einfach kein LoL mehr.
Egal wieviel arbeit drin steckt.
Finde das ja echt genial, das gesamtkonzept, wie detailgetreu und das es funktioniert.
Aber mittlerweile denke ich das man nur noch LoL Cosplayen kann um "zu den guten" zu gehören.
Es gibt viele cosplays, die einfach sind extreeeeem geil und überraschend echt aussehen, interessiert die meisten nciht.
Wenn du eine fette Rüstung hast, die schimmert und im dunkeln leuchtet und soudeffekte hat etc.
Dann bist du ein guter Cosplayer.
Man muss noch nichteinmal den character kennen, weiss allah Baka, das kann auch eine eigenkreation sein, alle welt himmelt den einen dann an weil er so turbogeil aussieht und andere Cosplayer die fantastische dinge machen, werden nicht beachtet, ausser sie haben dicke titten und Battlebikinis an und ich glaube du hast keinen Battlebikini in deinem Schrank, Reaver, oder doch?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen