Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alter watt????Nee, das war taktisch unklug, so ganz ohne Vorratsdatenspeicherung. Jetzt haben sie wieder die lästige Diskussion am Bein, von wegen Vorratsdatenspeicherung ist unnötig und so... hätten sie mal besser den Anschlag geschehen lassen sollen, dann würde jeder nach mehr Überwachung schreien und sie hätten keine Probleme mehr mit diesen linken Freiheitsquerulanten.
Das war doch Sarkasmus, oder?
Bei gewissen Beiträgen gänzlich auf Smileys zu verzichten birgt aber auch einfach ein gewisses Risiko![]()
Bei gewissen Beiträgen gänzlich auf Smileys zu verzichten birgt aber auch einfach ein gewisses Risiko

Nee, das war taktisch unklug, so ganz ohne Vorratsdatenspeicherung. Jetzt haben sie wieder die lästige Diskussion am Bein, von wegen Vorratsdatenspeicherung ist unnötig und so... hätten sie mal besser den Anschlag geschehen lassen sollen, dann würde jeder nach mehr Überwachung schreien und sie hätten keine Probleme mehr mit diesen linken Freiheitsquerulanten.
Mir ist absolut unverständlich, wie man auch nur eine Sekunde den Gedanken haben konnte, dass er das ernst meint. Selbst wenn er kein bekannter User wäre, sein Post tropft nur so vor Sarkasmus.
Not sure if real sarcasm or Kopf aus der schlinge ziehen
da wirds dann nicht mehr so lustig.
Und was macht meinen Post so ernstzunehmend?Mir ist absolut unverständlich, wie man auch nur eine Sekunde den Gedanken haben konnte, dass er das ernst meint. Selbst wenn er kein bekannter User wäre, sein Post tropft nur so vor Sarkasmus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen