Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, das war taktisch unklug, so ganz ohne Vorratsdatenspeicherung. Jetzt haben sie wieder die lästige Diskussion am Bein, von wegen Vorratsdatenspeicherung ist unnötig und so... hätten sie mal besser den Anschlag geschehen lassen sollen, dann würde jeder nach mehr Überwachung schreien und sie hätten keine Probleme mehr mit diesen linken Freiheitsquerulanten.

Nee, das war taktisch unklug, so ganz ohne Vorratsdatenspeicherung. Jetzt haben sie wieder die lästige Diskussion am Bein, von wegen Vorratsdatenspeicherung ist unnötig und so... hätten sie mal besser den Anschlag geschehen lassen sollen, dann würde jeder nach mehr Überwachung schreien und sie hätten keine Probleme mehr mit diesen linken Freiheitsquerulanten.
alter watt????

Bei gewissen Beiträgen gänzlich auf Smileys zu verzichten birgt aber auch einfach ein gewisses Risiko

Also ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen, dass das Fehlen jeglichen Verständnisses für banale rethorische Stilmittel wie Sarkasmus auf Hochintelligente mit Asperger wie Sheldon Cooper beschränkt ist. Na ja, man lernt nie aus.

Hatte genau den selben sarkastischen gedanken. seltsam das sowas auch ohne vorratsdatenspeicherung funktioniert.

Mir ist absolut unverständlich, wie man auch nur eine Sekunde den Gedanken haben konnte, dass er das ernst meint. Selbst wenn er kein bekannter User wäre, sein Post tropft nur so vor Sarkasmus.
Und was macht meinen Post so ernstzunehmend?

Btw. Bin ich mir ziemlich sicher das der ein oder andere schon wegen extremer Äußerungen gegangen wurde oder? Bekannter User hin oder her.

Zurück
Oben