Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar sind die Dumm. Strunz dumm. Deßhalb könnte man über so eine Sache auch fast schon gar nicht mehr empört sein sondern vielmehr nur mit den Augen rollen. " Ja, habt ihr fein gemacht, ihr seid so provokativ."

geht immer:

taz_april_2011_bildunterschrift.jpg

Die Linken sind zumindest im Osten in den Landesparlamenten durchaus eine respaktable politische Größe (auch wenn ich ihren Programmen im Bundestag deutlich widersprechen würde). Der Vergleich ist mehr als peinlich....

ja, aber das ist halt alles demokratie... und wie gesagt: so hat man auch immer noch ein auge drauf.

und wenn ich mich über alles aufregen würde, was meiner meinung nach unsinniger weise steuergelder bekommt, dann wäre das ein langer, langer tag...

das ist kein Argument imo

da ist zu prüfen, ob die verboten gehören (Verfassungsfeindlichkeit), und wenn ja, weg damit

Das ist alles. Und dann hoffentlich kein Geld mehr für diese Leute.

Politische Extreme sind immer scheisse. Egal ob rechts oder links. Und die dunkelrote Truppe ist in den letzten Jahren auch nicht grad durch vorbildhaftes Benehmen im Bundestag aufgefallen. Das ist nicht peinlich sondern lediglich ein auf Fakten basierender Vergleich.

Die Linken sind zumindest im Osten in den Landesparlamenten durchaus eine respaktable politische Größe (auch wenn ich ihren Programmen im Bundestag deutlich widersprechen würde). Der Vergleich ist mehr als peinlich....
Linken sind genau so ein Gesocks.... und das sie im Osten dann noch gewählt werden, wo da so viele EX-Sed´ler noch in der Partei sind.... ohne Worte...

Zurück
Oben