Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh mein gott. was für ein elender .... keine ahnung aber der typ gehört für immer weggesperrt. scheiß ehrenmord, falls es einer war. bah zum kotzen diese menschheit echt...

In so einem Fall sollte die Familie des Opfers entscheiden, welche Strafe Sie als gerecht empfindet. JEDE gewählte Strafe wäre hier gerecht. Und jetzt bitte keine Kommentare von wegen Menschenrechte und Selbstjustiz bla bla, solche "Menschen" haben keinerlei Rechte mehr in dieser Gesellschafft.

Und nein, ich bin eigentlich nicht für Selbstjustiz, aber irgendwo muß Schluss sein.

Gruss und schönen Tag noch :)

Solche Meldungen machen mich einfach nur unfassbar traurig und fertig. Was für Menschen gibt es denn bitte? Wie kann man so etwas einem anderen Menschen nur antun?
Als ich die Meldung gelesen habe, war ich wirklich geschockt, traurig und dann kam die Wut hoch. Ich bin normalerweise gegen die Todesstrafe, aber solche "Menschen" habe es nicht verdient eingesperrt zu werden. Wie kalt, rücksichtslos und abartig brutal bzw. skrupellos muss man sein! So blöd es auch klingt, aber das sind so Momente, wo ich mich ernsthaft frage, ob es Himmel und Hölle, Gott und Teufel gibt. Solche Leute können doch nur vom Teufel geritten worden sein ... ich bin noch immer sprachlos. Die Eltern verlieren Ihre Tochter und Ihr ungeborenes Enkelchen. Einfach tragisch.

Ps.: Warum hier nicht wegen Doppelmord ermittelt wird, ist mir auch ein Rätsel.

Ich bin bei solchen Meldungen einfach immer wieder geschockt, wie wenig manchen ein Menschenleben wert ist. Das sind schon die Momente wo man einen gewissen Menschenhass entwickeln kann. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich immer älter werde, dass mir solche Meldungen so nahe gehen. Gefühlt wird man täglich mit solchen menschlichen Abscheulichkeiten konfrontiert. Nicht nur in Gewaltverbrechen, sondern auch solchen Dingen wie offiezielle Enthauptungen wie in z.B. in Saudi Arabien. Oder Steinigungen einer Frau weil sie Ehebruch begangen hat. Das liest man so und hat das früher zu Kenntnis genommen. Jetzt geht mir das unheimlich nah, wenn ich mir vorstelle, das da eine Frau durch Steinigung qualvoll zu Tode gebracht wird. Oder eben die typischen Wochenendmeldungen, dass wieder mal jemand zu Tode geprügelt/getreten wurde, obwohl er schon bewegungslos am Boden lag. Da fehlen mir die Worte und ich frag mich in was für einer Welt man da doch lebt.

Genau so wie der Vater, der Angst hatte, seine Ex würde ihm das Kind wegnehmen und er es kurzerhand von der Brücke geworfen hat und es daraufhin ertrunken ist.. Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt, aber ihm sollte man langsam und schmerzvoll jedes einzelne Körperteil einzeln wegnehmen :motz:

Jugendstrafgericht ftw.

Der Typ muss wohl 5 Tage lang den Müll irgendwo aufsammeln gehen und dann ist es für ihn gegessen. :nein:
Menschenleben sind hier einfach (zu) wenig wert. Oder zu viel, je nach Blickrichtung.

Als ich die Meldung gelesen habe, war ich wirklich geschockt, traurig und dann kam die Wut hoch. Ich bin normalerweise gegen die Todesstrafe, aber solche "Menschen" habe es nicht verdient eingesperrt zu werden. Wie kalt, rücksichtslos und abartig brutal bzw. skrupellos muss man sein! So blöd es auch klingt, aber das sind so Momente, wo ich mich ernsthaft frage, ob es Himmel und Hölle, Gott und Teufel gibt. Solche Leute können doch nur vom Teufel geritten worden sein ... ich bin noch immer sprachlos. Die Eltern verlieren Ihre Tochter und Ihr ungeborenes Enkelchen. Einfach tragisch.

Ps.: Warum hier nicht wegen Doppelmord ermittelt wird, ist mir auch ein Rätsel.
@Bart Wux : Kannst Du und das erklären ?

Zurück
Oben