Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich die Meldung gelesen habe, war ich wirklich geschockt, traurig und dann kam die Wut hoch. Ich bin normalerweise gegen die Todesstrafe, aber solche "Menschen" habe es nicht verdient eingesperrt zu werden. Wie kalt, rücksichtslos und abartig brutal bzw. skrupellos muss man sein! So blöd es auch klingt, aber das sind so Momente, wo ich mich ernsthaft frage, ob es Himmel und Hölle, Gott und Teufel gibt. Solche Leute können doch nur vom Teufel geritten worden sein ... ich bin noch immer sprachlos. Die Eltern verlieren Ihre Tochter und Ihr ungeborenes Enkelchen. Einfach tragisch.Solche Meldungen machen mich einfach nur unfassbar traurig und fertig. Was für Menschen gibt es denn bitte? Wie kann man so etwas einem anderen Menschen nur antun?

Laut Merkelchen gehört der Islam jetzt zu Deutschland. Also müssen wir das jetzt wohl akzeptieren.oh mein gott. was für ein elender .... keine ahnung aber der typ gehört für immer weggesperrt. scheiß ehrenmord, falls es einer war. bah zum kotzen diese menschheit echt...
@Bart Wux : Kannst Du und das erklären ?Als ich die Meldung gelesen habe, war ich wirklich geschockt, traurig und dann kam die Wut hoch. Ich bin normalerweise gegen die Todesstrafe, aber solche "Menschen" habe es nicht verdient eingesperrt zu werden. Wie kalt, rücksichtslos und abartig brutal bzw. skrupellos muss man sein! So blöd es auch klingt, aber das sind so Momente, wo ich mich ernsthaft frage, ob es Himmel und Hölle, Gott und Teufel gibt. Solche Leute können doch nur vom Teufel geritten worden sein ... ich bin noch immer sprachlos. Die Eltern verlieren Ihre Tochter und Ihr ungeborenes Enkelchen. Einfach tragisch.
Ps.: Warum hier nicht wegen Doppelmord ermittelt wird, ist mir auch ein Rätsel.
Bei den Amis schon. :/Ungeborene sind juristisch noch keine Menschen.
Hab gestern auch gelesen, dass 2013 in Deutschland über 100000 Kinder abgetrieben wurden, heftige Zahl find ich.Ungeborene sind juristisch noch keine Menschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen