Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das könnte glatt aus ron paul's "land of the free"-serie stammen :nein:

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/9344576-US-Polizist-attackiert-Kind-mit-Elektropistole.html

Das hat imo nix mit Kultur zu tun. Diese Menschen haben keinen Respekt vor dem Leben. Für solche Arschlöcher schäme ich mich Mensch zu sein und wenn ich mit nem Fingerschnipp diese abartige Tierquäler Brut auslöschen könnte, ich würde es tun. Wenn ich so etwas lese will ich wirklich Amok laufen, es gibt keinen besseren Grund.

Zerfikka schrieb:
Das hat imo nix mit Kultur zu tun. Diese Menschen haben keinen Respekt vor dem Leben. Für solche Arschlöcher schäme ich mich Mensch zu sein und wenn ich mit nem Fingerschnipp diese abartige Tierquäler Brut auslöschen könnte, ich würde es tun. Wenn ich so etwas lese will ich wirklich Amok laufen, es gibt keinen besseren Grund.

Chinesen haben kleine Penisse... das ist wissenschaftlich erwiesen und erklärt auch den grund für solche "rituale".

Ist doch nix neues?

haben wir hier im Forum sogar nen eigenen thread zu!

ich such den kurz. Lauft nicht weg!

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5513&page=2

Zerfikka schrieb:
Nix Kulturen, krankhafte Auswüchse menschlicher Perversion. Da ist es kein Wunder, das in China ein Menschenleben genauso wenig wert ist.

Vor etwas mehr als 60 Jahren hat man auch Menschen vergast und co. und das auch mitten in Europa. Jede Kultur/Gesellschaft hat eine andere Aufassung von Leben.

ist doch das gleiche mit den japanern. die müssen auch unbedingt vom aussterben bedrohte wale abschlachten und stehen noch nciht mal dazu. die machen ja alles nur aus wissenschaftlichen gründen. :kaffee:
oder schlachten hunderte delfine in einer bucht und niemand solls filmen oder darüber berichten. wieso stehen die nicht dazu? ich glaub langsam auch, dass es am kleinen pimmel komplex liegt.

wieso machen sie es nicht wie die kanadier? die schlachten jährlich die baby robben ja auch nicht unter falschen tatsachen. die sagen ganz klar, dass ihre bevölkerung das machen muss um zu überleben. und das obwohl sie nen G8 staat sind. da sieht man mal wie scheiße kanada sein muss um sowas nötig zu haben.

lüsterneLINDA schrieb:
wieso machen sie es nicht wie die kanadier? die schlachten jährlich die baby robben ja auch nicht unter falschen tatsachen. die sagen ganz klar, dass ihre bevölkerung das machen muss um zu überleben. und das obwohl sie nen G8 staat sind. da sieht man mal wie scheiße kanada sein muss um sowas nötig zu haben.

Die machen das damit sie die Arbeitslosenzahlen senken können. :nein:

Wenn ich mir die ganze Scheiße in der Welt anschaue, dann muss ich fast sagen, dass es in Deutschland sogar schön sein könnte...

Gerade Japan kotzt mich extrem an - auch wenn ich die sonstige Kultur dort überaus liebe - aber gerade solche Grausamkeiten wie die Dokumentation von dem Flipper-"Ausbilder" würden mich niemals dort hinziehen lassen...

Auch Kanada: solch schöne Landschaften und dann werden die Robben von Arbeitslosen gekillt und viele Landschaften durch die Förderung von Ölsand ausgelöscht und vergiftet...

Manchmal fühlt es sich echt scheiße an ein Mensch zu sein. :I

Das ist nunmal eine andere Kultur und wenn man so aufwächst ist das für einen selbst auch nichts abscheuliches.
Und soviel besser sind wir nun auch wieder nicht, dass wir uns da weit aus dem Fenster lehnen dürften.

In meiner Militärzeit waren wir direkt neben einem Schlachthof stationiert. In der ersten Nacht wurden wir um 05.00 von einem Geschrei und Geheul geweckt dass uns das Herz stehen blieb. Ich habe in meinem Leben noch nie sowas schlimmes gehört. Das ging dann etwa ne Stunde so und es war wirklich nicht auszuhalten.
Es waren Schweine die da geschlachtet wurden. Jeden Tag um 05.00 fing es an und endete so um 06.00
Ich habe keine ahnung wie das in einem Schlachthof so zu geht, aber sehr menschlich sicherlich nicht.

Das schlimme an der Geschichte ist aber eher, dass wir nach 9 wochen total abgestumpft waren, was die Geräusche anbelangte und es kaum noch einen gestört hat was da drüben abgeht.

Zurück
Oben