Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alter, das foto von rihanna is ne momentaufnahme... die sieht immernoch (vor allem von der figur her) besser aus, als rund 99,9% der bräute, die irgendwer hier im forum je aufgerissen hat... und wird.

Drar schrieb:
OMG !!! :shock:

...

Da gab's für Hulk Hogan (56) aber ganz schön auf die Glocke!

Bei einer Pressekonferenz im australischen Sydney wurde die Wrestling-Legende böse verprügelt, musste blutüberströmt flüchten.

Das war passiert: Bei der Vorstellung seiner „Hulkamania“-Tour, bei der er im November in mehreren australischen Großstädten auftritt, rastete Hogans Erzfeind Ric Flair (60) plötzlich aus.

Flair verpasste Hogan einen Schlag mit der rechten Faust ins Gesicht, der Angegriffene ging zu Boden. Damit nicht genug: Flair zog seinen Gürtel von der Hose und drosch mit der Schnalle auf „Hulkster“ ein.

Dann wurde der Angreifer vom Hulk-Clan zurückgedrängt. Doch an Hogans Stirn klaffte schon eine riesige Wunde, Blut floss und tropfte auf sein T-Shirt. Die Pressekonferenz wurde sofort abgebrochen.

Bleibt die Frage: War's brutaler Ernst oder nur eine PR-Aktion? Klar ist: Ganz Australien spricht jetzt über den „Hulkster“... :lachweg:

bei bild gibt es auch ein video dazu:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/11/18/hulk-hogan/wrestling-superstar-bei-pressekonferenz-in-sydney-von-ric-flair-angegriffen.html

Viel lustiger als die Nachricht find ich den dicken Jungen mit der Ostblockfrisur daneben. :lol:

Dieser Artikel ist einfach n Post wer

Ganz Deutschland liebt das Serengeti-Schwergewicht

Ganz Deutschland liebt das Super-Schwergewicht. Hunderttausende sind stolz auf die Nilpferd-Mutter.

:lachweg::lachweg::lachweg:

Die Bild ist der Hammer :lol: Könnte die Hogan Sache tatsächlich ne PR Aktion sein? :shock:

Die Kämpfe gegen Ric Flair fand ich immer doof. Haben mir nie so gefallen - Flair hat ja überhaupt nichts als seine miesen Tricks auf Lager gehabt. Dann lieber gegen jemanden der richtig Wrestlen kann und Freezi ähhh Hogan dominiert diesen aber nicht bezwingen kann da der sich dank seiner Hulkamaniacs puscht und am Ende gewinnt. :huldig:

Tommse schrieb:
alter, das foto von rihanna is ne momentaufnahme... die sieht immernoch (vor allem von der figur her) besser aus, als rund 99,9% der bräute, die irgendwer hier im forum je aufgerissen hat... und wird.
Alter jetzt mach uns mal nicht schlechter als wir sind.
Ich bin bestimmt nicht der einzigste im Forum der schon mal ne hübschere Freundin hatte ;)

camahan schrieb:
Tommse schrieb:
Alter jetzt mach uns mal nicht schlechter als wir sind.
Ich bin bestimmt nicht der einzigste im Forum der schon mal ne hübschere Freundin hatte ;)

Ich find meine aktuelle zum Beispiel deutlich hübscher als dieses Rihanna-Ding ;)

Wieso, die ganzen Promis und Neurreichen machen es doch auch net anders, zwar heisst es offiziel das sei die Frau/Freundin aber wenn man sich den einseitgen Geldfluss vor Augen führt sind dat NUTTEN.

Zurück
Oben