Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:alter, das foto von rihanna is ne momentaufnahme... die sieht immernoch (vor allem von der figur her) besser aus, als rund 99,9% der bräute, die irgendwer hier im forum je aufgerissen hat... und wird.
Zerfikka schrieb:Bevor ich mir ne Freundin mit so ner derben Cellulite anlache werde ich lieber schwul, bei den schwulen Männern bleibt wenigstens alles schön straff.![]()
Drar schrieb:OMG !!!
...
Da gab's für Hulk Hogan (56) aber ganz schön auf die Glocke!
Bei einer Pressekonferenz im australischen Sydney wurde die Wrestling-Legende böse verprügelt, musste blutüberströmt flüchten.
Das war passiert: Bei der Vorstellung seiner „Hulkamania“-Tour, bei der er im November in mehreren australischen Großstädten auftritt, rastete Hogans Erzfeind Ric Flair (60) plötzlich aus.
Flair verpasste Hogan einen Schlag mit der rechten Faust ins Gesicht, der Angegriffene ging zu Boden. Damit nicht genug: Flair zog seinen Gürtel von der Hose und drosch mit der Schnalle auf „Hulkster“ ein.
Dann wurde der Angreifer vom Hulk-Clan zurückgedrängt. Doch an Hogans Stirn klaffte schon eine riesige Wunde, Blut floss und tropfte auf sein T-Shirt. Die Pressekonferenz wurde sofort abgebrochen.
Bleibt die Frage: War's brutaler Ernst oder nur eine PR-Aktion? Klar ist: Ganz Australien spricht jetzt über den „Hulkster“...
bei bild gibt es auch ein video dazu:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/2009/11/18/hulk-hogan/wrestling-superstar-bei-pressekonferenz-in-sydney-von-ric-flair-angegriffen.html

Ganz Deutschland liebt das Super-Schwergewicht. Hunderttausende sind stolz auf die Nilpferd-Mutter.

Könnte die Hogan Sache tatsächlich ne PR Aktion sein? 

Alter jetzt mach uns mal nicht schlechter als wir sind.Tommse schrieb:alter, das foto von rihanna is ne momentaufnahme... die sieht immernoch (vor allem von der figur her) besser aus, als rund 99,9% der bräute, die irgendwer hier im forum je aufgerissen hat... und wird.
camahan schrieb:Alter jetzt mach uns mal nicht schlechter als wir sind.Tommse schrieb:alter, das foto von rihanna is ne momentaufnahme... die sieht immernoch (vor allem von der figur her) besser aus, als rund 99,9% der bräute, die irgendwer hier im forum je aufgerissen hat... und wird.
Ich bin bestimmt nicht der einzigste im Forum der schon mal ne hübschere Freundin hatte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen