Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solche Leute finde ich zum kotzen. Wohlstandsverwahrloste Spinner die nicht zu schätzen wissen, wie gut es ihnen in einem Staat wie Deutschland geht und aus Langeweile Auseinandersetzungen mit der Polizei provozieren.

Aber passt schon:

Mit Unterstützung weiterer hinzugerufener Polizisten wurde die Personengruppe abgedrängt und zwei Männer im Alter von 32 und 46 Jahren sowie eine 33-jährige Frau festgenommen. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung, versuchter Gefangenenbefreiung und schweren Landfriedensbruchs ermittelt.

Ich hoffe der Strafrichter greift entsprechend durch. Ich würde es jedenfalls machen.

Da fehlt ja wohl der Anfang...
Ich denke nicht das man in Berlin SO nach seinem Ausweis gefragt wird wenn man da spazieren geht...

Mich nervt dieses empörte Getue so sehr.
Fuck the police! :fp:

Und trotzdem ist es kein Grund einem Bürger körperlich zu misshandeln.
Für eine normale Festnahme sind keine Schläge und Tritte notwendig und schon gar nicht das bein an der Stange versuchen zu verletzen.

Das bekommt jeder 0815 Türsteher in der Disco besser hin als die.

Und trotzdem ist es kein Grund einem Bürger körperlich zu misshandeln.
Für eine normale Festnahme sind keine Schläge und Tritte notwendig und schon gar nicht das bein an der Stange versuchen zu verletzen.

Das bekommt jeder 0815 Türsteher in der Disco besser hin als die.
Zu misshandeln?Der Typ widersetzt sich doch komplett? Was soll die Polizisten machen?Ihn zu Boden kitzeln?
Unsere Polizisten werden doch von solchen Spinnern gerne nicht ernst genommen und als Hampelmänner betitelt.
Was sollen die sich denn da alles gefallen lassen?

Um da abschliessend zu urteilen würde ich halt den Anfang der Geschichte sehen, aber vom Gefühl her würde ich mal sagen: Gut gemacht.

Zu misshandeln?Der Typ widersetzt sich doch komplett? Was soll die Polizisten machen?Ihn zu Boden kitzeln?
Unsere Polizisten werden doch von solchen Spinnern gerne nicht ernst genommen und als Hampelmänner betitelt.

Um da abschliessend zu urteilen würde ich halt den Anfang der Geschichte sehen, aber vom Gefühl her würde ich mal sagen: Gut gemacht.

Es gibt nicht umsonnst Griffe die man als Polizeibeamter lernt ohne dem gegenüber Körperlich erheblich zu schaden.
Zugriffs und Einsatztechniken bei der Polizei genannt.

This.

ich denk Para ging es hier nicht generell um die Geschichte, die dahinter steckt, sondern die Art der Berichterstattung

wenn ich lese, dass ein unkooperativer Störenfried "von einem Polizeibeamten zur Seite gezogen" wird, stelle ich mir darunter definitiv auch etwas anderes vor, als die Art, die hier von den Polizisten an den Tag gelegt wird. Das ist, wenn mans gelinde ausdrücken will, mindestens ein "zu Boden ringen" und zeugt einfach von schlechter Ausbildung, wenn mehrere Beamten einen bereits am Boden liegenden Mann, der jetzt nicht gerade nach dem verschollenen dritten Klitschko-Bruder aussieht, nicht mit Handschellen oder was auch immer unter Kontrolle bekommen und stattdessen minutenlang dessen Kopf auf den Asphalt pressen müssen

Es gibt nicht umsonnst Griffe die man als Polizeibeamter lernt ohne dem gegenüber Körperlich erheblich zu schaden.
Zugriffs und Einsatztechniken bei der Polizei genannt.

Unterhalte dich mal mit einem Polizisten und dem erzählste sowas mal.:ugly:

Der Polizist kann froh sein das er so aussieht als hätte er einen Migrationshintergrund, sonst wäre er auch gleich noch ein Nazi.

Das ganze aufgebot wäre nicht notwendig gewesen, hätte der Typ gleich am Anfang die Anweisungen befolgt. Ganz einfach.

Ich verstehe das auch nicht und sein Kumpel steht wahrscheinlich daneben, feixt sich einen und filmt alles.

Die Freundin trägt auch ihrem Teil dazu bei, dass es richtig schön eskaliert. Tritt um sich wie bekloppt und sobald sie jemand wegdrängt schreit sie wie am Spieß, bis sich weitere Passanten einmischen "lassen sie die Frau in Ruhe".

Selbst schuld der Spinner, erst den Anweisung nicht gefolgt und sich dann bei der Verhaftung gewehrt als hätte er spastische Anfälle. Und dann erst die Frau, hätten sie der nicht gleich einen Maulkorb anlegen können, völlig übertrieben hysterisch und wie sich sich dann theatralisch zu Boden wirft als hätte man ihr ein Auge ausgestochen. Ihr und jedem der sich da unnötig einmischt direkt die Fresse polieren.

Zurück
Oben