Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Unterstützung weiterer hinzugerufener Polizisten wurde die Personengruppe abgedrängt und zwei Männer im Alter von 32 und 46 Jahren sowie eine 33-jährige Frau festgenommen. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung, versuchter Gefangenenbefreiung und schweren Landfriedensbruchs ermittelt.
Da fehlt ja wohl der Anfang...
Ich denke nicht das man in Berlin SO nach seinem Ausweis gefragt wird wenn man da spazieren geht...
Mich nervt dieses empörte Getue so sehr.
Fuck the police!![]()
Zu misshandeln?Der Typ widersetzt sich doch komplett? Was soll die Polizisten machen?Ihn zu Boden kitzeln?Und trotzdem ist es kein Grund einem Bürger körperlich zu misshandeln.
Für eine normale Festnahme sind keine Schläge und Tritte notwendig und schon gar nicht das bein an der Stange versuchen zu verletzen.
Das bekommt jeder 0815 Türsteher in der Disco besser hin als die.
Zu misshandeln?Der Typ widersetzt sich doch komplett? Was soll die Polizisten machen?Ihn zu Boden kitzeln?
Unsere Polizisten werden doch von solchen Spinnern gerne nicht ernst genommen und als Hampelmänner betitelt.
Was sollen die sich denn da alles gefallen lassen?
Um da abschliessend zu urteilen würde ich halt den Anfang der Geschichte sehen, aber vom Gefühl her würde ich mal sagen: Gut gemacht.
This.Zu misshandeln?Der Typ widersetzt sich doch komplett? Was soll die Polizisten machen?Ihn zu Boden kitzeln?
Unsere Polizisten werden doch von solchen Spinnern gerne nicht ernst genommen und als Hampelmänner betitelt.
Was sollen die sich denn da alles gefallen lassen?
Um da abschliessend zu urteilen würde ich halt den Anfang der Geschichte sehen, aber vom Gefühl her würde ich mal sagen: Gut gemacht.
Es gibt nicht umsonnst Griffe die man als Polizeibeamter lernt ohne dem gegenüber Körperlich erheblich zu schaden.
Zugriffs und Einsatztechniken bei der Polizei genannt.

Das ganze aufgebot wäre nicht notwendig gewesen, hätte der Typ gleich am Anfang die Anweisungen befolgt. Ganz einfach.
und wenn wirklich mal jemand auf die hilfe anderer angewiesen ist, dann gucken sie alle weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen